Schwanger werden mit Clomifen

Hallo,

Mein Mann hat zu wenig und zu langsame Spermien. Nun habe ich Clomifen verschrieben bekommen und nehme Sie seit dem letzten Zyklus.
Wer von Euch nahm auch Clomifen, obwohl es am Mann liegt und wurde schwanger?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und um Hoffnung zu bekommen.

LG

1

Warum musst du denn Clomi nehmen, wenn doch bei dir alles in Ordnung ist und du ohnehin nen ES hast?

Das ist ja völliger Quatsch.

3

Das seh ich allerding ganz genauso... totaler Quatsch.

Ich bin auch im 1. Colmi-Zyklus. Aber mein FA hat vorher ein SG von meinem Mann haben wollen, damit meine Eierstöcke nicht umsonst mit Hormonen beschossen werden.

Vielleicht sollte man erstmal Deinen Mann behandeln, bevor man bei Dir zur Hormonkeule greift.

#klatsch

LG, Nicol.

4

Durch das Clomifen bilden sich mehrer Follikeln und dadurch ist die Chance viel größer, dass mind. ein Ei befruchtet wird. So wurde es mir zumindestens von meiner Ärztin gesagt.

weitere Kommentare laden
2

ich würde nochmal mit deinem gyn sprechen,denn soweit ich informiert bin ist das Blödsinn.

Clomi dient zur eizellenreifung nicht für die beweglichkeit der spermien.


LG Andrea