Ich bin schwanger!!! und das im 1.ÜZ

hallo ihr lieben!

ich kann´s noch gar nicht richtig fassen, obwohl ich es ja irgendwie schon erahnt hatte.. (die symptome waren eigentlich eindeutig)
heute, am 28.ZT (habe normalerweise einen Zyklus von 26 tagen...), habe ich mit clearblue getestet und: POSITIV!
ich hatte vergangene woche (ES+9) einen femtest-frühtest gemacht, der aber negativ war, und diesen samstag, am 26.ZT noch einen (normalen femtest), der auch negativ war!
um den zeitpunkt der möglichen einnistung herum hatte ich symptome wie:
bauchkrämpfe, müdigkeit, hungergefühl, schwindel, schlechter schlaf, häufiges wasserlassen tagsüber etc..
da dachte ich mir gleich: da ist was im busch;-)
wir hatten am 11.+12.ZT #sex, und es hat also gleich "eingeschlagen". ich bin so unendlich froh!
in ca. 2-3 wochen gehe ich zum frauenarzt und wünsche euch jetzt schon alles alles gute, dass es auch bei euch klappen möge!

unser 6-jähriger sohnemann und der papa freuen sich total!

vg neffi#glas

1

Herzlichen Glückwunsch,

ich drück dir die Daumen das alles glatt geht!

Magst Du uns vielleicht dein ZB zeigen? #bitte

2

Oh echt.

Ich schlafe schlecht, ich muss öfter aufs Clo und auch nachts, heut nach der Arbeit musst ich erstmal schlafen!

Vielleicht hab ich auch mal Glück!


Ich freu mich für euch ganz sehr!


Hattest du sonst keine Beschwerden wie vor der Mens?

Herzlichste Grüße

Julante

3

Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!
LG

4

Mensch das ist ja suuuper, dass es gleich gekappt hat. Das können leider die wenigsten von uns hier behaupten #schwitz.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft #klee#klee#klee#blume#liebdrueck

5

#fest#glas
Herzlichen Glückwunsch
#ole#ole#ole

und alles Gute während deiner SS!

Ich hoffe, ich kann dir bald folgen;-)