16 tage in hochlage dann...


.. hat man eine hohe wahrscheinlichkeit ss zu sein ?!


das habe ich gerade im Internetgelesen


mich macht es sutzig

ich habe gestern getestet mit nem 10 bl. pregnafix der war negativ !?

also wenn mein eisprungstimmt


müsste ich doch nun nach dieser hochlage ss sein ?


oder kann es auch ein anderer grund für diese hochlage geben ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=453694&user_id=882356


ich bin hilflos


ich kenne mich doch nicht aus #schmoll

1

Hallo!!

Also ich würde sagen du bist erst ES+13!!


Lg #klee

2

Ich würde sagen ES + 15

viel Glück#klee

3

also eigentlich sind es 18 tage ....!


denn bei vielen kommt noch an ES+16 die mens!

ES+12-16 tage = NMT!

du bist heut ES+15


lg, carina

4

Ja, da schließ ich mich an - dein Es war wohl am ZT 22.
Also, abgesehen davon, dass du noch Zeit hast, hat eine Hochlage nicht ausschließlich zu bedeuten, dass du schwanger bist.
Sie bedeutet vor allem, dass der Gelbkörper noch nicht zerfallen ist, weil noch ausreichend Progesteron vorhanden ist und das hält die Tempi oben.
Tut mir leid, wenn das nicht das ist, was du hören wolltest! Im Übrigen heißt es in der Literatur 18 Tage in Hochlage...aber auch dann kann die Mens noch kommen.
Drück dir die Daumen, teste doch einfach Anfang nächster Woche nochmal, wenn bis dahin keine Mens da ist, dann weißt du es sicher!
LG, Andi

6

vielen herzlichen dank#herzlich

es war mir egal was ich von euch zu hören bekomme

( also nicht so egal )

ich meine ich wollte keine ss zusage oder so

aber ihr habt mir sehr geholfen

man liest ja viel und mehr usw......aber ich blicke da net so durch

also wenn ich erst es+13,14 oder 15 bin warte ich jetzt bis es+18 und schaue dann was die tempi noch sagt !


habe ich es so richtig verstanden ?

#liebdrueck

5

Du bis ES +13 also ist es noch nicht ausgestanden.