Zervix oder Sperma? Sorry für das Direkte ;)

HUHU,

hab mal noch ne dringende Frage!
Ich war doch nun an WE im urlaub und hatte zuvor diesen Monat meine Pille abgesetzt...

Als wir am Samstag gesex... hatten, da bin ich danach auf Klo und natürlich kam dort dann die Glücksmasse (so nenne ich das mal)#schein wieder raus - als wir dann frühstücken waren (es war noch morgens) und ich danach nochmal aufs Klo - kam dann ne richtige Eiweißige Masse raus - richtig spinnbar:-p

war das nun noch das restsperma oder eventuell der Eisprung oder fruchtbare Phase?

was denkt Ihr?

Wäre cool dankbar für Antworten nochmal bitte....#sonne

Jackie#hund

1

ja wenn es spinnbar war, dann würde ich mal sagen das die Glücksmasse#rofl zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

War das evtl. noch durchsichtig?


lg vivi0305#herzlich

2

Jub nix gelbes oder so sondern durchsichtig..

mein Schatzi meinte - es wäre noch von Ihm aber ich war mir da net sicher#kratz

weil es so arg spinnbar war....:-p

4

neeeee also ich denke das war ZS, wenn du nach dem #sex auf der Toi warst dann sollte das meiste raus gewesen sein.


viel Glück#klee

3

ich hatte das auch schon mal es wahr ein richtiger klumpen spinbarer zs kein sperma den sperma komt doch als klebrige masse wider raus aber ohne klumpen dachte ich immer

5

Hmmm..ich hoffe es so sehr#schwitz

ob mein ES dann davor oder danach war?#schein

Oder a dem Tag?#schein#schein#schein

*grübel grübel...

Ich wart ab...

Aber dankie schonmal für Eure Antworten#blume#blume#blume

6

Ehrlich gesagt habe ich mir die Frage auch schon oft gestellt, gerade in der fruchtbaren Zeit, was nun die Masse ist.
Hab aber auch schon gelesen, das Sperma spinnbar ist #schwitz
Weiß da jemand was?

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab das jedes mal nach dem sex. Egal ob fruchtbar oder nicht früchtar...
Bei mir läuft es dann die ganze zeit also den ganzen tag.... ist spinnbar durchsichtig.....

9

kann ebenso erregungsschleim von dir sein;-)


Sperma ist in der regel nicht spinnbar!!

10

*lach* oder so ;-)