12 Tage Hochlage= ES+12?

Tach!

Ja was denn nu?
Wann war denn nun mein ES? Bin jetzt mal voll verwirrt #augen
12 Tage in Hochlage,war dann mein ES an ZT17?
Oder etwa die niedrigste Tempi vor Anstieg - das wäre ZT13 und ich wäre schon bei ES+16 #schock
Näääääääääääääääääää...das glaube ich ja nicht....
Sagt mal eure Meinung bitte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=452366&user_id=852547

#danke
Andrea

1

Hi,
ich wuerde sagen Du bist bei ES+12


lg
martina CA

2

Ich würde ES +12 denken Maus...

3

Ich würde auch sagen ES+12!!

Viel #klee

4

Hey Süße,

bei unseren ZBs (deines und meines hier http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=451421&user_id=834273 ) ist das leider schwieriger zu bestimmen, da wir nen treppenförmigen Anstieg haben und bei leider keine weiteren Beobachtungen drin stehen.

Ausgehend vom ZT13 würde ich sagen du testest sofort, ausgehend vom ZT17 würde ich sagen du testest Donnerstag.

Aber weiste was du bist eh schwanger, also mach dich nicht verrückt :-p

Ganz im Ernst... deine Kurve sieht toll aus :-p :-) #huepf

GLG Biene

7

#rofl
Na dann achte mal auf meine morgige Tempi. Die wird abstürzen wie ein Pfeil - davon bin ich sowas von überzeugt...#pro

Ich hatte noch nie so eine krauchende Tempi #schwitz und ausgerechnet diesen Zyklus hab ich keine Ovus gemacht :-[
Normal hab ich auch immer um den ZT14 meinen ES aber irgendwas sagt mir,es war diesmal ZT 17 und damit wäre das mickrige Bienchen....ok,lassen wir die bösen Ausdrücke!#schein

8

#rofl#rofl#rofl was meinst du denn was ich von meinem ZB halte.... nicht viel, aber weiste was das ist auch wurscht....

Wollen wir um deine Tempi morgen wetten #schwitz ?! #huepf

Ich sage sie fällt nicht... basta!

5

:-p#verliebt

6

ZT 13 sach ich, wir habens ja mal ausprobiert gelle #verliebt#liebdrueck

9

Schnegge Du hast doch sonst net so n langen Zyklus....

Aber erzähl mir nicht du hast heut noch net auf n Streifen gepieselt #rofl

??????

10

Es+12 Schatz. Ich erst morgen#schmoll