GENEKAM SST VL? Erfahrungen foto in VK

ich bin grad am abfeiern, ich hab lustig wie ich bin grad ma nen 25er von genekam gemacht , der dusslige test zeigt pos also ne leicht 2 rosa linie , das hirnrissige ist ich bin ES+7.

foto in vk , bitte drehen u kippen is superleichte linie, und meiner meinung nach viel zu dicht an der kontrollinie. man sieht es leider auf foto kaum bis garnich ich versuch nachher bessres bild zu bekommen.

hab ma noch ein gemacht eben um mit zu bestätigen das er falsch pos ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=447039&user_id=627158

1

Astrein! Klar...so einen sch*** hatte ich auch schon ohne Ende. Und das schlimme an der Sache: Ich kaufe diese Drecksdinger immer wieder von e** - egal ob genekam,mr.storch etc. - sind eh alles der gleiche Mist #rofl

LG
Andrea

2

lol geil oder , damit veräppel ich nachher mein mann :-D

hab nämlich eben nen genekam test gesehen und ich sag ja linie viel zu nach an kontrolllinie :-D

3

und wie ist der 2-te ausgefallen:-D...der 1-te schaut ja mal sehr pos. aus#schein

4

kp mus ich ma gucken aber sicher schneeweiß, dir is aber klar das ich nich ss bin oder, der strich ist zu nah an der sndren linie

5

hab mir beim anschaun schon gedacht, dass der Strich zu weit rechts ist:-D...na solche Mistdinger...und ich wollt vorgestern bei e*** solche dinger bestellen...gsd hab ich`s net gemacht;-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich erkenne da keine 2. Linie, der müßte eigendlich dick Positiv sein bei ES + 7!!!
Mach sonst morgen noch einen von Clear Blue, die sind immer sehr gut!!!
Mfg und Drücke ddir die Daumen

7

#rofl ich bin ES+7 nicht NMT+7

11

Da steht doch ES + 7 in meiner Antwort, aber Fett Positiv dürfte er ab NMT sein!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Das ist ja vllt ein Mist! Ich hab die Tests auch, aber bei mir sind nur die Ovus Sch..., die SSTs haben immer richtig angezeigt. Ich hatte nicht mal minimal ne VL!
Was sagt denn der Zweite?
LG!

10

negativ, mit den ovus von denen bin ich bis jetzt sehr zufrieden

12

Is ja n Ding, dass das alles so unterschiedlich sein kann! Ich habe die 25er Ovus von denen. Wußte bis vor kurzem nicht, dass es da auch unterschiedliche gibt. Die SSTs sind allerdings 10er.

weitere Kommentare laden