Sex nach plan..HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen...

Bin richtig down,hatte in diesem ZB total das Gefühl,das es klappt,war mir so sicher und nun das....

Dann wenns drauf ankommt,lief nix an #sex :-(
Hab ihm diesmal nix gesagt und immer nur so andeutungen auf Sex gemacht,aber nöööö

Ist doch alles scheiße...wie krieg ich ihn bloß zum Sex wenns soweit ist???

Bin voll enttäuscht und traurig und sauer auf ihn,voallem weil ich ihm zum ende hin gesagt hab müssen jetzt wenn es klappen soll...nein zu müde (haben grad renoviert),nein zu betrunken...:-[

ind das obwihl er genauso wie ich ein Kind möchte und mir das erst mit einer Liebeserklärung gezeigt hat,aber warum dann nicht wenns drauf ankommt???!!!:-[

Habt ihr Ideen für mich???

Sorry für mein ganzes #bla#bla,aber es musste einfach raus!!!

Ganz lieben #danke fürs zuhören und Antworten!!

1

... war bei meinem auch so. War stinksauer, da es ja nicht um Tage sondern 'Stunden´geht. Hab mich mit ihm dann so mörderlich gezofft, ihn sonst was an Kopf geschmiessen und voll aus der Reserve gelockt ... und was soll ich dir sagen, Versöhnungssex ist doch einfach das tollste ... und dabei denkt keiner von uns beiden, ans Babymachen....;-)

2

Also ich finde Sex nach Plan nicht gut. Habt #sex wenn ihr Lust habt und nicht nur weil ihr so gesagt müsst. Und dann klappt das auch mit dem #baby.

Ich weiß, es geht da um Stunden und bestimmte Tage an denen Mann #sex haben MUSS, aber wenns kein Spaß macht ist doch auch nicht das richtige.

Es gibt doch sonst nur Stress in der Beziehung und das muss ja nicht sein.

LG

3

Ja Herzchen,
du sprichst mir aus der seele, geht mir(uns) genauso...
Er weiß wann ich die fruchtbaren tage hab, fragt auch immer danach und 1-2 tage vorher macht er mit, aber wenn ich dann noch nen bienchen nachlegen will (weil sicher ist sicher) streikt er...zu müde, zu gestresst....usw.
Ja aber ich habe es auch schon gehabt das er dann völlig versagt hat, wenn er kein bock hat, geht nun mal nix...
Da kann ich mich an die lampe hängen und possieren....das wird nix....
Männer eben :-p
Nen Tip kann ich dir dafür also auch nicht geben....

5

Von der männlichen Seite aus kenne ich das nicht...die Unlust geht dann schonmal von mir aus...
Sex nach Plan stelle ich mir nicht so toll vor. Ich würde an deiner Stelle nicht viel darüber reden, sondern eher auf Körpersprache setzen

4

Hallo,
ich würde es mal ein, zwei Zyklen mit planlosem Sex versuchen.

Lg,
Susi

6

Mädels habt ihr euch mal in die lage der männer versetzt bei denen ist das net so leicht wie bei uns.Die können nich auf kommando und unter zugzwang da kommt nix hoch oder dann nix raus:-p

Meiner wusste zwa immer bescheid wann aber man mus ihn doch einfach nur verführen und ihm vielleicht auch ein bisschen entgegen kommen bei seinen lieblings.....
unter verführen versteh ich nicht nur reizwäsche sondern auch ein erwachsenenprogramm filmchen sind ja nicht nur für die männer da sondern ich schau sie mit ihm gemeinsam.

7

Hi,

also Sex nach Plan ist für uns mittlerweile tabu. Nachdem mein Menne so unter "Zugzwang" stand, dass er den Kopf nicht frei bekommen hat und gar nichts mehr ging. Das war der totale Frust - für uns beide. Mittlerweile sag ich ihm auch nicht mehr wann es soweit ist und wenn er trotzdem keine Lust hat, tja zwingen werd ich ihn nicht. Irgendwann wird es auch so klappen.

:-)