Ab wann wandert der Muttermund bei einer SS nach oben??

Abend Mädel´s

Hab mal ne kleine Frage an euch,ab wann ca wandert der Muttermund nach oben wen eine SS besteht??
Ich nehme jetzt genau 12Monate keine Pille mehr,messe Tempi,taste Mumu.
Irgendwie konnte ich bis jetzt immer den Muttermund ertasten er war nie oben-daher auch nicht ss logisch.
Ich bin jetzt ES+6 u Muttermund is zu(also ganz zu nicht mehr hab schon 1Sohn) u ertasten kann ich den Muttermund auch noch sehr gut.
Wie is das bei euch??

LG niki

1

sry so dumm bin ich jetzt einfach, nach ner geburt schließt sich der mumu nich mehr ganz???????

oh man u ich depp wunder mich wieso ich immer denk der is offen #klatsch

2

Hy

Ne nicht mehr ganz soweit ich das weiß-also bei mir is das jedenfalls so

LG niki

4

Jepp - ist korrekt. Nachdem du 1x entbunden hast,ist der Muttermund IMMER etwas geöffnet.


Normalerweise wandert er zwischen ES und Mens wieder nach oben. Was hast du denn für lange Finger??? #schock#schock#schock

#rofl#rofl
Nee,kann sein,daß du ihn dennoch fühlen kannst.

LG
Andrea

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich habe auch schon 2 Kinder und ich komme an den Mumu auch immer gut dran.#kratz
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich da nicht drauf geachtet.
Aber ich weiß noch das die Hebammen manchmal nicht dran kamen, hm also müsste er sich doch langsam mal verziehen...

Weiß nicht ob dir das was hilft?!

Lg Simsi

6

Danke

LG niki