Persona-Orakel an ES+7

Morgen,

nachdem meine Tempi gestern noch mal hoch gegangen ist, hab ich heute Morgen ein Persona-Teststäbchen benutzt.
Jetzt kann ich allerdings das "Ergebnis" nicht ganz deuten.
Ich sehe eine recht starke rechte Linie, die linke Linie ist noch schwach zu erkennen.
Kann man jetzt überhaupt schon sehen, ob es evt. eine Schwangerschaft sein könnte?

Im letzten Zyklus hab ich auch orakelt, da hab ich allerdings bis zur Mens keine rechte Linie gesehen, die linke Linie blieb konstant fett. Es deutete nichts auf die Mens hin anhand der Stäbchen.

Daher bin ich mir nun unsicher, was die rechte Linie dieses Mal bedeuten könnte...

Könnt Ihr mir helfen, hatte jemand bei ES+7 schon eine rechte Linie und war schwanger?

VG; Daniela

1

funktioniert das auch mit "normalem" Urin oder muss es morgen Urin sein?

2

Das weiß ich leider nicht, hab jetzt Morgenurin genommen...

3

ich kenn mich damit leider auch nicht aus, aber schau mal hier:

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen! Also bei ES+7 ist es recht unwahrscheinlich, das das Personastäbchen im Falle einer SS so heftig anschlägt. Würd eher sagen das sich dein ES verschoben hat und jetzt erst kommt. Immer mit Morgenurin orakeln. Obwohl auch einige sagen, das der 2. MU besser wäre.

Wünsch dir viel Glück

5

Dann wäre es der zweite Eisprung in diesem Zyklus ;-) Denn vor sieben Tagen haben mir die Teststäbchen schon mal einen Eisprung angesagt, und so viel ich weiß, kann man keine zwei Eisprünge in einem Zyklus bekommen, oder?

7

Ich will dich ja nicht schocken, aber kuck mal http://lillebe.de.tl/Persona.htm?PHPSESSID=a0de028f5d02af532a2c3a6e0750a000
Es gibt positive Personaorakel ab ES+7! Aber Achtung sind ganz selten und zwar bei Zwillingen!#schock

LG Gina

weiteren Kommentar laden