Clearblue monitor auch bei langen Zyklen?

hallo,

danke für deine ausführliche Antwort!
dann wäre deiner meinung nach der monitor diesen zyklus nix für mich gewesen, da ES am 27/28. Zyklustag!?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=440593&user_id=638133

danke und liebe grüße

Sorry aber dann hättest du es genauso erlebt, das du evtl noch bis zum 26 Zt Tests gemacht hättest und dann will er keine mehr!

Ist dein Zyklus immer so lang oder ist das dein längster überhaupt gewesen?

Bei mir ist das alle 6 Monate mal so.
Sonst 30, 27, oder 35 Zt. dann geht es noch!

Lg Nadine

danke für die ausführliche info!
habe heute morgen diverse apotheken im umkreis abtelefoniert...ist schon der hammer wie die preisspannen liegen! zwischn 180€ und 135€!! im internet bekomme ich ihn zwar onoch um einiges billiger, aber ich möchte morgen zum testen beginnen...

liebe grüße und ein schönes WE!

hallo ich benutze ihn auch bin der meinung geht bis 45 tage zykluss

das wäre ja super! bin vorhin im www nur häufig auf 41 tage gestossen. werde morgen nochmals recherchieren!

danke und liebe grüße!

hallo habe mal geschaut geht nur bis 42 tage steht drinne

Top Diskussionen anzeigen