Progesteron abfall trotz SS

Ist das möglich?
Also dann würde ja auch dei Temp fallen oder!!!!!


Danke

1

Hallo!

Also Progesteron braucht ja der Körper, damit sich der Embryo gut einnistet. Deshalb soll man ja auch bei einer Gelbkörperschwäche auch was nehmen, sonst kann sich kein #ei einnisten.
Folglich; würde das Progesteron abfallen, dann sicherlich auch die Tempi und es würde wohl zur FG kommen.
Aber ich bin KEIN Arzt!

Warum willst du das denn wissen?

Gruß, Nudelmaus

2

Hallo Nudelmaus,

jetzt muss ich doch mal was nachfragen #hicks
Heißt das jetzt die wo Positiv getestet haben aber die Tempi mal ob und mal unten ist, aber nicht unter der CL, ist das dann schon ein zeichen das man ne FG bekommt #kratz

Ich frag deswegen weil du mich gerade verunsichert hast...
Ich habe heut vor ne Woch positiv getestet und die ersten zweit HCG Wert sind auch gut gestiegen aber meine Tempi ist mal oben und mal unten aber nicht über der CL.
Jetzt hab ich Angst vor ne FG.

Weiß du mehr wie die sein muss #gruebel.


Lg. Melly

3

Was meinst Du denn mit mal hoch, mal runter? Hast Du ein ZB??? Hattest Du Blutungen????
Lg, Steffi

weitere Kommentare laden