Progesteron abfall trotz SS

Ist das möglich?
Also dann würde ja auch dei Temp fallen oder!!!!!


Danke

Was meinst Du denn mit mal hoch, mal runter? Hast Du ein ZB??? Hattest Du Blutungen????
Lg, Steffi

Hallo Steffi,

schau mal hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=446787&user_id=510561

Ne Blutungen hab ich keine aber ich nehm ja Utrogest.
Ich weiß ja nicht wie des ist wenn man ne FG hat und Utrogest nimmt bekommt man da auch Blutungen?
Bekommt man immer blutungen wenn es ne FG ist?

Gruss Melly

Also Utro verhindert, soweit ich weiß, keine FG. Wenn was nicht in Ordnung ist, dann bekommt man auch Blutungen.

Deine Tempi ist aber überhaupt nicht schlimm. Ist doch weit von der CL entfernt. Ich denke, Du musst Dir gar keine Sorgen machen #liebdrueck

Warte einfach mal Deinen FA-Termin ab.

Lg, Steffi

Hallo!

Also dein Zyklusblatt ist völlig normal, guck mal in meine VK meines sieht auch ähnlich aus.

Das mit der CL würde ich garnicht bedenken, vergiss die. Erst wenn du einen totalen Tempiabsturz hast, kannst du panisch werden ;-)!

Am Besten wir vergessen die ganze blöde Messerei und freuen uns auf unsere Babys.

#liebdrueck, Nudelmaus

Ja da hast du Recht #liebdrueck

Da haben wir es endlich geschafft #schwanger zu werden und machen uns imme rnoch verrückt wegen der blöden Tempi #augen
Des grenz ja echt schon fast an Blödheit #klascht

Ich wünsch dir alles gute für deine Kugelzeit #klee


Lg. Melly

Ach wir sind nicht blöd nur hormongestört!

:-p, Nudelmaus

Top Diskussionen anzeigen