Verdunstungslinien?

Hallo zur späten Stunde,

Aber kann mich einer mal aufklären, was es mit Verdunstungslinien auf sich haben soll?
Ich habe bislang noch nie eine Verdunstungslinie gehabt. Habe nun aber schon viel darüber gelesen, das sie unter anderem aussehen, als habe man einen schwach positiven Test?
#kratz

Wenn ich nicht schwanger war, blieben Sie ALLESAMT schneeweiss, bis auf die Kontrollinie. Habe auch heute irgendwo gelesen, das Facelle eine Verdunstungslinie nach paar Minuten haben soll, letzten Monat blieb bei mir der Facelle blütenweiss, diesen Minat kam eine 2. Linie nach ca 3 Minuten- Habe bis jetzt auch mindestens 5 Tests zuhause gemacht, die alle ca 3 Minuten eine 2 Hauchlinie aufwiesen. Ich meine, 5 Tests haben doch keine Verdunstunsglinien, es waren 2 Pregnafix blau, 2 rosa und einmal Facelle. Allein der GYn war noch negativ, ebenso wie der Clearblue Digital mit Wochenanzeige( der ist aber laut Packung in 92% nur mit Morgenurin aussagekräftig, ich dumme Nuß hatte ja mal wieder ordentlich Kaffee intus und es war vormittags). In der Apo sagte man auch heute, das in fast allen Apothekentest mittlerweile drinsteht, das man vor dem Test möglist 2-3 Std. nicht auf das Klo gehen soll und nicht viel trinken soll, da der Urin dann zu stark verdünnt sei, sofern man gerade am NMT ist.
Hm, aber 5 Verdunstungslinien, die wie schwach positiv aussehen? Glaub ich irgendwie nicht. Deshalb, kann mich bitte mal jemand aufklären? Ach so, und meine Linien kamen alle nach ca. 3 Minuten.

LG

1

hi,

also ich glaub kaum das du bei 5 tests eine vl hast. wird schon stimmen, sag mal leise herzlichen glückwunsch.

die verdunstungslinie ist auch eher grau und entsteht eigentlich durchs trocknen.

lg
karo

4

Danke Dir.#blume

Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, das bei 5 Tests eine Verdunstungslinie sein soll.


Guck mal, Bilder von verschiedenen Tests,hier hatte ich geschaut und bei Winnirixi .

http://www.lillebe.de.tl/SST.htm?PHPSESSID=dd0f2235cca7385b3c7176b9445a56bc

http://127544.homepagemodules.de/t3054f48-VL-bei-ES.html

Ich weiß nicht, aber wenn ich einige sehe, sind das keine Verdunstungslinien...

LG

7

sind es bestimmt auch nicht. wie gehts dir denn sonst? wann hast du nmt?

weitere Kommentare laden
2

mein gott so viele test verbrauchst du??????????
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock warte mal ab 2 oder 3 tage so und teste nochmal.

aber linie ist linie.... aber momentan bin ich mir nicht ganz sicher...

5

Ich weiß, ich bin total bekloppt.#klatsch
Noch bekloppter macht es mich, weil man Gyn gesagt hat, das US Bild sieht nach 4/5 SSW. aus. Dann beim FA negativ, CB negativ, die anderen leicht positiv..ich bin völlig gaga im Moment..#klatsch#
Ich fürchte, mehr wie Abwarten kann ich nicht...und mein Gyn ist nächtste Wochen in urlaub...so lang warten...#augen#aerger

LG

3

Also Verdunstungslinien entstehen nur nach Ablauf der Testzeit. Da man bei einigen Tests binnen 3-10 Minuten ablesen soll, spricht man von einer Verdunstungslinie wenn die Linie nach dieser Zeit in der man Ablesen soll auftreten und diese Linien sind auch nicht farbig sondern grau oder so schwach das sie fast auch weiß sind.
Also deine Tests wurden ja innerhalb der ABlesezeit positiv dann sag ich mal HGW!


Lg Ellen

6

Auch Dir danke!#blume