Jetzt registrieren
Anmelden

Verdunstungslinien?

hi,

also ich glaub kaum das du bei 5 tests eine vl hast. wird schon stimmen, sag mal leise herzlichen glückwunsch.

die verdunstungslinie ist auch eher grau und entsteht eigentlich durchs trocknen.

lg
karo

sind es bestimmt auch nicht. wie gehts dir denn sonst? wann hast du nmt?

also alles in allem passte es ja perfekt zu deinen sst. ich sag mal wieder herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit. ich hoffe du steckst mich an.

lg

Danke Dir. Gerne steck ich dich an.;-);

Wann ist dein NMT?

weiß ich nicht genau. mein zb ist in vk, kannst es dir ja anschaun. bin heute es + 2

lg

Hm, mit den Dingern kenn ich mich nicht ganz so aus. Von den Bienchen her sieht das supi aus, da sollte es ja wohl geschnaggelt haben. Wie lang sind seine Zyklen? Ist er regelmäßig? Ich mein, du bist schon bei ZKTag 30?

LG

ja ich weiß, hab ja auch erst die pille abgesetzt. das war am 14.9. von daher haut das schon hin mit dem langen zyklus, aber egal. ich sehe dem ganzen positiv entgegen. bei meinen anderen ss war ich jedes mal im ersten üz, bzw. ersten eisprung schwanger. dann wirds jetzt auch schnell klappen. wenn nicht jetzt im nächsten zyklus.

Ok, dann ist das ja auch klar. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...#klee#klee#klee
Aber meinst Du, du könntest schon testen? Ich meine, könnte ja schon sein, oder?

nee, hab sicher erst jetzt ES gehabt. von daher kann ich erst in 10 tagen testen. hab am zt 28 negativ getestet, also war da vorher wirklich nichts.

Ok. Ich drücke die Damen...und viel Glück#klee#klee

danke schön, dir auch.

#klee#blume

mein gott so viele test verbrauchst du??????????
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock warte mal ab 2 oder 3 tage so und teste nochmal.

aber linie ist linie.... aber momentan bin ich mir nicht ganz sicher...

Auch Dir danke!#blume

Top Diskussionen anzeigen