Jetzt registrieren
Anmelden

Sind brennende Brustwarzen PMS?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Hatte das wer schon von euch. Bin jetzt ES+10. Hab aber schon den typischen Blähbauch und eben dieses eklige Brustspannen#aerger

Hat das noch jemand von euch?


Lieben Dank im Voraus

sorry, aber was heißt bitte PMS ? Bin neu hier....Damals als ich 2003 hier rege tätig war, hatten wir diese Abkürzungen noch nicht....;-(

sandra

brennende Brustwarzen,

definitiv ein Zeichen für PMS....
PMS = prämenstruales Syndrom

Hallo,

ich habe das auch! Auch das erste mal. Ich könnte wahnsinnig werden!!!

Hab allerdings keine Ahnung ob das typisch für PMS ist.

Glaube aber schon, dass sich in meinem Fall leider die Mens ankündigt (ES+12)

Habe leicht rote Spuren in dem bisschen Schleim das da ist *kotz* :-[

Drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße Katrin

hallo!
also ich denke schon das es was mit der mens zu tun hat,da ich das die letzten 2 zyklen auch hatte und meine mens bekommen habe.jetzt bin ich ES+9 und habe noch keine brustschmerzen und tempi ist immer noch bei 37,2
lg und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen