Schwangerschaftstest zu früh durchgeführt

Hallo Zusammen,

meine ungefähre Durchschnitts-Zykluslänge ist 28 Tage. Temperaturmessung habe ich bisher nicht durchgeführt. Eigentlich soll ich am Freitag meine Tage bekommen und eigentlich! wollte ich mich auch mit dem Test bis kommenden Sonntag gedulden. Hätte ich besser gewartet, aber natürlich habe ich es nicht geschafft ;-)

Auf jeden Fall habe ich eben mit einem grünen Pregnafix getestet - negativ. Glaubt ihr, es war einfach noch zu früh und der falsche Zeitpunkt (abends)für den Test? Viele schreiben ja, dass sie schon ab ES + 10 positiv getestet haben.

Ja, ja diese blöde Neugierde.

Lieben Dank schonmal für eure Rückmeldungen!!!

Also wenn du vor NMT testest mußt du immer mit Motgenpipi testen und ich weiß nicht was der grüne pregnafix ist, also ob eibn 10er oder25er
Lg
Sonja

der grüne ist ein 25er der rosane und blaue sind 10er

#danke

der grüne ist ein 25 er. mit morgenpipi und nen blauen oder rosanen pregnafix

Der ist viel zu stark 25 er!!

Der kann nichts anzeigen.....

nimm mal ein 10er...

ES+10 ist normal einfach zu früh, habe auch an ES+10 negativ getestet mit einem 10er von DM.
2 Tage später war der Bluttest bem FA eindeutig positiv, war also dfinitv zu früh!

Top Diskussionen anzeigen