3 tage überfällig- 10 er sst negativ????

hallo mädels,

ich bin am ende.... #heul
ich hatte am sonntag NMT, habe am montag früh einen 25 er gemacht- negativ, dann zur FA da ich eh nen termin hatte, sie sah sehr viel schleimhautentwicklung, die auf ss hinweisen kann, soll am 2.11 wieder kommen.
nun hatte ich noch einen 10 er pregnafix im schrank, heute mittag dann gemacht weil ich dachte - wenn dann zeigt der auf jeden fall was an (ist ja ein frühtest!!!)
und.....negativ, ich glaub ich spinne, was soll denn das sein? hab sonst immer nen pünklichen zyklus von 29-30 tagen. pille nehme ich seit 1 jahr nicht mehr. bin dann gleich los und habe mir einen 25 er streifen test geholt den ich morgen früh oder freitag (..?) machen würde.
bitte helft mir ich bin verzweifelt, kennt das eine von euch? wenn ja, ist ss nun ausgeschlossen????

ich wäre auch sehr dankbar für antworten #gruebel
ich bin echt am verzweifeln #schmoll
eure jana

1

also wenn du 3 tage drüber bist und der 10ner nicht positiv ist dann bist ehr nicht ss #schmoll

3

da bin ich der gleichen Meinung...
tut mir leid für dich.....#liebdrueck

2

Hallo Jan,

ich kenne das #augen, die Mens ist überfällig, #zitter man fühlt sich irgendwie ss#schwanger, macht einen Test nach dem anderen, und wieder #schmoll #heul#aerger nix gewesen.

#liebdrueck dich mal ganz dolle.

wirst ja sehn was dein FA dir dann sagt.

LG schnuffel32

4

alles klar mädels, ich kapier zwar immer noch nichts weil ja wie gesagt mein zyklus noch nie 32+++ betragen hat aber wer weiß...
ich werde evtl morgen oder am freitag mit morgenurin nochmal testen und wenn der dann wieder negativ ist weoß ich auch nicht weiter #schmoll

aber ich danke euch #danke
jana

5

Ich würd sagen nicht #schwanger, viell. hat sich auch nur dein ES um ne Woche verschoben und deshalb diesmal später die Mens #kratz.

6

naja, eher unwahrscheinlich aber man steckt halt nicht drin.#gruebel
hab mal meister google befragt, es gibt tatsächlich frauen die auch eine woche nach NMT zu wenig hcg hatten und die ss erst in der 6, 7, 8, woche festgestellt werden konnte...
es soll häufiger frauen geben bei den sich das hcg zeit lässt, naja ich warte und werde euch dann berichten
denn nach mens sieht hier bei mir gar nix aus, nur ein bissel schleim, brüst ziept und u-leib zieht ein wenig
also mal sehen

aber #danke #zitter

7

Och Suesse, das tut mir echt leid!!! :-(

Aber, noch ist nix verloren!

Und, weisst Du was? Wenn wir die olle Mens schon kriegen, dann hoffentlich gleichzeitig, dann koennen wir im naechsten Monat zusammen hibbeln!!!

Koepfchen hoch! #herzlich

LG
Tanja

8

na da bist du ja auch wieder ;-)
hab dir gerade ne mail geschrieben und mich nochmal richtig ausgelassen #bla

danke, naja wie gesagt ich teste in ein paar tagen nochmal, vlt gehöre ich ja doch zu den frauen mit sehr wenig hcg#schwitz

ich #danke dir für deine lieben worte und euch anderen mädels auch #liebdrueck

9

hab noch was gefunden:

Schwangerschaftswoche Norm, Serum

3. SSW
1. Wo. p.c.
5-50 U/l

4. SSW
2. Wo. p.c.
50-500 U/l

5. SSW
3. Wo p.c.
100-5.000 U/l

6.SSW
4. Wo p.c.
500-10.000 U/l

7.SSW
5. Wo p.c.
1.000-50.000 U/l

8.SSW
6. Wo p.c.
10.000-100.000 U/l

9.+ 10. SSW
7.+ 8. Wo p.c.
15.000-200.000 U/l

11.-14. SSW
2.-3. Monat p.c.
10.000-100.000 U/l

2. Trimester
8.000-100.000 U/l

3. Trimester
5.000-65.000 U/l

das sagt mir jetzt zwar nicht unbedingt WANN ich nochmal testen soll, aber alle zwei tage soll sich der wert wohl verdoppeln.
wäre dann jetzt in der 5. Woche- somit 100-5000...