3 tage überfällig- 10 er sst negativ????

also wenn du 3 tage drüber bist und der 10ner nicht positiv ist dann bist ehr nicht ss #schmoll

da bin ich der gleichen Meinung...
tut mir leid für dich.....#liebdrueck

Hallo Jan,

ich kenne das #augen, die Mens ist überfällig, #zitter man fühlt sich irgendwie ss#schwanger, macht einen Test nach dem anderen, und wieder #schmoll #heul#aerger nix gewesen.

#liebdrueck dich mal ganz dolle.

wirst ja sehn was dein FA dir dann sagt.

LG schnuffel32

alles klar mädels, ich kapier zwar immer noch nichts weil ja wie gesagt mein zyklus noch nie 32+++ betragen hat aber wer weiß...
ich werde evtl morgen oder am freitag mit morgenurin nochmal testen und wenn der dann wieder negativ ist weoß ich auch nicht weiter #schmoll

aber ich danke euch #danke
jana

Ich würd sagen nicht #schwanger, viell. hat sich auch nur dein ES um ne Woche verschoben und deshalb diesmal später die Mens #kratz.

Och Suesse, das tut mir echt leid!!! :-(

Aber, noch ist nix verloren!

Und, weisst Du was? Wenn wir die olle Mens schon kriegen, dann hoffentlich gleichzeitig, dann koennen wir im naechsten Monat zusammen hibbeln!!!

Koepfchen hoch! #herzlich

LG
Tanja

na da bist du ja auch wieder ;-)
hab dir gerade ne mail geschrieben und mich nochmal richtig ausgelassen #bla

danke, naja wie gesagt ich teste in ein paar tagen nochmal, vlt gehöre ich ja doch zu den frauen mit sehr wenig hcg#schwitz

ich #danke dir für deine lieben worte und euch anderen mädels auch #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen