Hat Pregnafix Streifentest Verdunstungslinie????

Jemand ne Ahnung??? Da war ein zweiter strich!!! Aber sieht man nur wenn man von der seite guckt. Bzw. konnte man ihn heute morgen im Badezimmerlicht ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht erkennen...

Und das Orakel ist auch fast so dick wie die kontrolllinie. Aber nur fast.

Orakel war heut morgen mit morgenurin und der SST war gestern mit abendurin.

Bin heute ES+11 und an ZT 33...

Letzte Zyklen waren 30 Tage, 32 Tage und 40 Tage (da war ich aber im Urlaub und denke, das sich deshalb was verschoben hat...)

ES war am 3. okt. Hatte leistenschmerz wie muskelkater und am nächsten tag einmal ein bisschen blut im zs.


lg #herzlich#herzlich#herzlich

1

warte noch paar tage und teste nochmal....

2

welchen ovu hast du zum orakeln benutzt???

ob der pregnafix streifentest ne VL hat weiss ich nicht.

aber wenn du ihn nur im badezimmer leicht sehen konntest bzw von der seite, dann denk ich dass es eine VL sein wird!

am besten morgen mit nem 10er!!!

dieser test is ein 25iger!


lg, carina

3

ovu war ebenfalls von Pregnafix.

Hmm, hab halt nur im Badezimmer geguckt. :)

Werde morgen noch weiter orakeln. und wenn die mens am we (nmt is der 17.) nicht kommt mache ich montag einen test.

Bzw. hab ich morgen eh einen FA termin (eigentlich nur normale vorsorge) vielleicht frag ich sie mal...

lg pingeponge

4

Hallo!

Du hast also am ES+10 Tag mit Abendurin und einem Pregnafix getestet #kratz....

Also ich habe am ES+13 Tag mit Nachmittagsurin und Pregnafix getestet und der war gleich positiv und gut sichtbar.

Wenn du so hibbelig bist hol dir doch den blauen Pregnafix, ist ein 10er Frühtest und teste morgen früh mit Morgenurin. Da müsste der dann sichtbar positiv sein.

Ob es eine VL war oder nicht kann ich dir nicht sagen, weiß nur, dass die VL wohl grau sind und die SS-Linien rosa.

Gruß und viel Glück,
Nudelmaus