schmerzende Brüste bei ES+9

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen ganz doll schmerzende Brüste, an der Seite tut es besonders weh, und links sehr viel stärker als rechts#schock
Dazu kommt verdächtiges Unterleibsziehen.
Das sind alles Anzeichen die ich von meiner ersten SS kenne, leider war der Krümel nicht lange bei mir...Fg in der 8.SSW#heul

Hat jemand von euch auch solche seitlichen Brustschmerzen???

Danke schonmal für Antworten#freu

Es könnten Anzeichen oder PMS (Postmenstruale Symptome) sein. Führst du ein Zyklusblatt??? Wenn deine Tempi in den nächsten 6 Tagen nicht runter gehen, sieht es gut für eine SS (Schwangerschaft) aus!!!
Drücke dir die Daumen, das es geklappt hat und das kleine Wesen dann auch länger bei dir bleibt!!!!!
Mfg

Nein leider kein Zyklusblatt, ich wollte im Juni damit anfangen, dann kam aber der positive Test#freu

Tja nach der Fg wollten wir es dann ganz ruhig wieder angehen lassen,ohne Tempi messen u.s.w.
Und nun habe ich das gleiche "Gefühl" wie im Juni...

Drückt mir mal die Daumen.

PS: Bin ich die einzigste mit AUA an der Brust?? :-[

danke kleines herz (was für ein süßer Name#liebdrueck)

ich weiß das letztendlich nur Abwarten hilft ob die rote Pest doch kommt#aerger

In welchem ÜZ bist du denn??

Top Diskussionen anzeigen