Jetzt registrieren
Anmelden

Ist das Ovu-Orakel immer positiv, wenn man ss ist???

Guten Morgen Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. ICh bin dermaßen nervös und hibbelig und kann es kaum noch aushalten. Bin ES+8 und hab heut nen Ovu also Orakel gemacht. Wie soll es anders sein: NEGATIV#aerger
Man mich regt das alles so auf. Jetzt muss ich noch sechs Tage warten, zumal ich jetzt schon Pickel und Kopfweh hab.
Was ja eigentlich schon alles sagt#klatsch Aber ich glaubs halt wieder mal nicht.

Hat jemand mit Orakel Erfahrung????????

Wäre über eine Antwort seeeeeeeeeehr dankbar!!!!!

Achja und Danke fürs Zuhören

L.G.

Morgen.Ich orakeln auch hin und wieder.Leider kannst du dich nicht immer drauf verlassen. Und welche Ovutest´s brauchst du denn zum Orakeln?Ich hab es mal mit Pregnafix probiert aber die kann man dazu garnicht gebrauchen.Und orakeln fängt man ab ES+10 an.Dann muss die linke Linie immer stärker werden und die rechte wird immer schächer

Erstmal Danke für Deine Antwort!

Also ich hab mit dem David Ovu getestet und mit einem Clearblue Stäbchen vom Monitor!

Alle beide sowas von negativ#aerger
Ich hab aber gehört, dass man schon ab ES + 7 Testen kann.
Mich würde aber auch interessieren, ob es Leute gibt, bei denen der Ovu negativ gezeigt hatten und sie trotzdem ss waren.

Natürlich ich kenne jede Menge.Es sollten aber unbedingt die von Persona sein,oder aber die 10er Teststäbchen.Ich geb dir mal eine Seite da kannst du dich besser infomieren www.winnirixi.deDa steht einiges übers Orakeln.Aber verlass dich nicht drauf.Hatte letzten Monat auch eine Vorfreude und dann kam die Mens.

Die kenn ich schon, aber trotzdem Dankeschön:-)
Aber da steht nix davon drin, ob es auch Leute gibt, die trotz negativen Ovu trotzdem ss waren.

Doch wenn du dir die Seite genauer ansiehst ,siehst du es:) ich war lange genug auf dieser Seite und da sind beispiele von Frauen die schwanger waren und der test neg. und Frauen die icht schwanger waren aber dest Pos. Schau mal genauer hin ;)

Hi,
Orakeln immer erst ab ES + 10.
Und dann ist es auch nur zu 70 % sicher.
Bei mir war er ES +8 damals Negativ ES + 10 dann Positiv.
Also Kopf hoch bei ES + 8 kannst du das eh vergessen ;-)
LG Nicole

Guten Morgen,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, ich mache die Dinger nie wieder, die waren bei mir morgens IMMER FETT positiv...und schwanger war ich nie...ich würde das oraklen wirklich sein lassen, da macht man sich meiner Meinung nach noch verrückter wie man eh schon ist#schwitz

Liebe Grüße
Angie

Top Diskussionen anzeigen