NMT +6, TEST NEGATIV :-((

Hallo zusammen,

wusste nicht so genau, ob ich meine Situation reinschreiben soll oder nicht!Dann dachte ich mir, es ist vielleicht besser um weiter Meinungen zu fragen...

Situation:
Hatte am 05.09.09 meine Periode gehabt und am NMT habe ich mit nem 25 er aus DM negativ getestet, und heute früh nochmal mit einem 25 er Pregnafix auch negativ.
Ich verstehe das nicht, ich bin jetzt 6 Tage drüber, was ist los mit mir!
Wir sind im 3ÜZ, diesmal habe ich auch seit ca. einer Woche, ein leichtes Ziehen in der Leiste (kommt und geht) und seitliche Brustschmerzen- ziehen (manchmal wie Muskelkater).
Aber warum zeigt der Test nicht Positiv.
Ich habe eigentlich nie PMS, ich habe immer nur schmerzen wenn ich bereits meine Tage habe.

Habe mir gedacht, morgen mal zum FA zu gehen, damit sie einen Bluttest macht!

Was ist eure Meinung, hattet ihr das auch schon und ihr habt am Ende doch POSITIV getestet?"!??
Bitte um Rat!

Lg Samy

1

das hab ich vergessen,
manchmal ist mir auch ganz leicht und zart schwindelig, auch im sitzen....

2

Ich hatte das noch nie, habe aber auch noch nie positiv getestet!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsche dir aber ganz viel Glück, dass es geklappt hat!!

lg, loobs

3

Also ich bin ein Frühtester, hab immer schon sehr früh positiv getestet daher kann ich dir deine letzte Frage natürlich nicht beantworten.
Aber PMS kannsich entwickeln, in der Kiwu Zeit hört man ja mehr in seinen Körper hinein als sonst.
Auch kann sich dein ES verschoben haben und du bist noch gar nicht drüber, sowas kommt vor.
Ich hab hier schon von so vielen Frauen gelesen: "Bei mir kann man sonst die Uhr nach stellen, die Mens kommt immer pünktlich" und dann hatte sich doch der ES verschoben.
Zum FA ist sicher nicht schlecht, vielleicht hast du ne Zyste oder irgendwas dass die Menstruation unterdrückt, auch nen Bluttest kannst du machen dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.

lg carrie

4

vielleicht hat sich dein es verschoben und du bist doch schwanger!
ich warte seit dem 23 sept. auf die pest 3 tests waren negativ allerdings habe ich ende august die pille abgestezt und ein zyklus von 56 tage ist bei mir nicht ungewöhlich!
ich warte jetzt noch bis zum 21 oktober gann wage ich erneut ein test wenn neagtiv ab zum doc gucken was los ist!

5

Hallo,

es kann vielleicht zu früh sein,weil sich dein ES verschoben hat.Oder was anderes aber am besten gehst du wirklich mal zu deinem FA.
Bei mir war es letztens so das ich NMS+18 Tage war und meine Periode immer pünklich kommt,ich auch einen negativen Test hatte.Bin dann zur FÄ sie machte einen US,weil dann hätte man schon was sehen müssen.Aber leider war es eine Zyste die dann auch geplatzt ist.Und sie war der Grund,warum die Periode nicht gekommen ist.
Aber drück dir mal die Daumen,dass es geklappt hat und der Test einfach zu früh war.

LG Myriam

6

Danke erstmal,
ich werd mal gucken, was morgen rauskommt!
Ich hoffe es hat funktioniert!!!
lg samy

7

Danke erstmal,
ich werd mal gucken, was morgen rauskommt!
Ich hoffe es hat funktioniert!!!
lg samy

8

hallo du kanmit dir mitfühlen.Hate am 15.9.09 meine mens gehabt am 25mein es ,und eigendlich solte ich gestern die mens bekomen .anstat das ich die pest bekommen habe habe ich brunes zeug bekommen nur sehr wenig glaub nent sich sb brauch auch keine binde kein ob nix und der test von heute hat auch negativ angezeigt ich rufe morgen auch mein fa an

ich drück dir die daumen das du doch noch positiv hast

9

Danke wünsche ich dir auch!