Frage: WUSSTET ihr, dass ihr schwanger seid.....?

Hallo bereits glücklich #schwanger .... :-)

Kurze Frage:

WUSSTET ihr, dass ihr #schwanger seid, oder hat sich alles angefühlt wie sonst und ihr dachtet vielleicht, PMS...?

Freu mich als "Unerfahrene" über interessante Auskünfte!
Euch weiterhin viel #klee!!!

lg #blume
juella

hi ich hatte es ganzzzzzzzzzzzzzzzzz genau im gefühl, doch weil ich zu negativ eingestellt bin wollt ich es nicht glauben.........trotz das ich sehr viel pms hatte war ich schwanger,bild in vk.

ich wusste es ich spürrte es meine gedanken haben mich nicht getäucht.

nein null mit gerechnet bis die mens ausblieb

nö es war nix anders als sonst.

kein PMS, keine SS anzeichen ... nix ...

erst der test hats verraten und dem wollt ich dann net glauben!


anzeichen fingen ende 7.SSW an... also hätt ich bis dahin net getestet hätt ich es gemerkt! #rofl

lg, carina

Hi liebe Juella,

ich habe es gemerkt als ich den SS gemacht habe. So selber habe ich nix gemerkt, alles war wie sonst.

Ich war nur recht müde dann in der 6-8 SSW.

Bussis

Sandra

Liiiiiiiiiieben Dank für eure zahlreichen und super spannenden Statements!!! #freu #freu #freu

Es ist doch wirklich klasse, dass jeder Körper so einmalig ist....
Und so bleibt dieses Wunder wohl einfach immer ein bisschen spannend!!!

#liebdrueck

..und alles alles #klee für euch!

Top Diskussionen anzeigen