Erschwert Gleitmittel das Schwanger werden?

Habe in einem Forum gelesen das normales Gleitmittel die Befruchtung #sex erschweren soll? Was meint ihr denn dazu? Hat jemand damit irgend welche Erfahrung???

Hallo,

erfahrung hab ich darin keine aber habe es auch schon gelesen, dass Gleitmittel nicht gerade besonders verträglich für die Schwimmer sind. Also wenn ihr um den ES Sex haben solltet, dann würde ich dir auch raten, auf Gleitmittel zu verzichten.

LG Niselmaus

Ich würde darauf auch verzichten, da es die kleinen Schwimmer in ihrer Beweglichkeit beinträchtigt. Es gibt allerdings ein speziellen Gleitmittel, was für die Kleinen sogar förderlich ist. Ich hatte das mal. War richtig teuer gewesen, allerdings fällt mir der Name jetzt nicht ein.
Ansonsten: Spucke hielft auch;-)

Pre Seed heißt es * Gedankenblitz * :-)

Hallo,

wenn du Gleitmittel benutzen musst, solltest du dir das PreSeed aus der Apotheke holen.
Das ist vom pH-Wert kompatibel für die Spermien!

Liebe Grüße

Mone

ja, davon wird auf jeden fall abgeraten. wenn dann benutze pre seed gleitgel, das ist zur unterstützung der spermien extra gemacht, aber fast 20 euro für 6 portionen...

Normale Gel lähmt die Jungs.
Aber es gibt ein spezielles KiWu-Gel "Pre seed" heißt das.

#aha

danke für eure antworten.

#danke

Top Diskussionen anzeigen