Jetzt registrieren
Anmelden

seit eisprung tägl. unterleibsschmerzen

Hi,

Habe ich diesen Monat auch. Bin ES+6.
Soll aber ganz normal sein, und vielleicht auch mal ein gutes Zeichen:-)

Mach mir jedenfalls diesmal Hoffnung, denn das ist bei mir auch neu...
Wer Weiß, also mach dir keine Sorgen:-)

LG Nadine

ich mach mir diesmal auch hoffnung undh abe so ein gefühl. bin z.z. im 6ten üz und hatte bei meinem sohn damals auch gleich gewusst, dass "es" geklappt hat ;-)

na ja mal gucken in 12 tagen weiß ich mehr.

lg und viel glück :-)

Naja vielleicht haben wir ja ne Vorahnung???#schein

Wünsch dir auch alles liebe und viel Glück#huepf#huepf#huepf#huepf

*gleich mal die glaskugel befragen wird...*;-)#huepf

jaaa, das wäre schön.

wann hast du denn nmt?

Kann ich gar nicht richtig sagen,#kratz
hatte am letzten Sonntag ES. bin also ES+6.
Aber mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig.

Aber man kann doch ES+ 12 als NMT bezeichnen oder???#verliebt
Dann am 17.10.
Werde aber erst Sonntag nen Test wagen. Halte nichts von zu frühen SST.#zitter

Lg Nadine

ja eher es +14 nmt. ich mache auch frühestens am 22.10 einen test.

lg

Also ich habe das hin un wieder auch nach ES... manchmal bis zur Regel hin... aber zum Arzt bin ich deswegen nie... spätestens im neuen ÜZ war es immer we

danke dir. bei mir ist das aber so extrem weit unten. und es zieht mehr. blähungen habe ich teilweise auch nach dem es, das fühlt sich aber dann anders an. na ja, bleibt nur abwarten.

lg

Ich drueck dir die Daumen! Auch das die Schmerzen ertraeglicher werden. #klee

danke ,lieb von dir. #klee werd mich glecih auf die couch legen.

Top Diskussionen anzeigen