seit eisprung tägl. unterleibsschmerzen

hallo

mein zyklus ist immer 27-28 tage lang. habe eigentl. nie probleme, ausser pickel vor der mens. so nun hatte ich vor 3 tagen meinen eisprung und seitdem tägl, vorallem aber abends, tierische unterleibschmerzen.

was ist das? hatte ich bis jetzt nie. habe falls immer meinen es gefühlt, aber danach war gut.

sollte ich vorsichtshalber montag zum doc? es sticht teilweise auch und ist vorwiegend rechts aber manchmal auch mittig.

muss nächste woche so viel arbeiten und mein kleiner ist auch noch da, weiß gar nicht wann ich zum doc soll, bin z.z. noch in probezeit:-(

aber nicht das es was schlimmes ist.

bei wärme wird es besser, ist mir aufgefallen. z.b. wärmflasche auf den bauch

danke für eure hilfe

lg

1

Hi,

Habe ich diesen Monat auch. Bin ES+6.
Soll aber ganz normal sein, und vielleicht auch mal ein gutes Zeichen:-)

Mach mir jedenfalls diesmal Hoffnung, denn das ist bei mir auch neu...
Wer Weiß, also mach dir keine Sorgen:-)

LG Nadine

2

ich mach mir diesmal auch hoffnung undh abe so ein gefühl. bin z.z. im 6ten üz und hatte bei meinem sohn damals auch gleich gewusst, dass "es" geklappt hat ;-)

na ja mal gucken in 12 tagen weiß ich mehr.

lg und viel glück :-)

3

Naja vielleicht haben wir ja ne Vorahnung???#schein

Wünsch dir auch alles liebe und viel Glück#huepf#huepf#huepf#huepf

5

*gleich mal die glaskugel befragen wird...*;-)#huepf

jaaa, das wäre schön.

wann hast du denn nmt?

weitere Kommentare laden
4

Also ich habe das hin un wieder auch nach ES... manchmal bis zur Regel hin... aber zum Arzt bin ich deswegen nie... spätestens im neuen ÜZ war es immer we

6

Hi, das koennen Blaehungen sein. In der zweiten Zyklushaelfte wird das Hormon Progesteron ausgeschuettet, dadurch wird die Schleimhaut vermehrt aufgebaut. Das kann auch Blaehungen verursachen. Vielleicht ist es in deinem Fall ein gutes Zeichen. Ich habe es jeden Monat extrem stark.
Drueck die Daumen das es was gutes ist ;-). Du kannst auch Anis/Kuemmel Tee trinken das hilft bei Blaehungen. Schoen weiter die Waermflasche drauf.

LG
Claudia

8

danke dir. bei mir ist das aber so extrem weit unten. und es zieht mehr. blähungen habe ich teilweise auch nach dem es, das fühlt sich aber dann anders an. na ja, bleibt nur abwarten.

lg

10

Ich drueck dir die Daumen! Auch das die Schmerzen ertraeglicher werden. #klee

weiteren Kommentar laden