tempi steigt und test negativ

hallo mädels

hab heut früh einen 10er ss test von aide gemacht,meine tempi ist heut nochmal gestiegen,aber der test ist negativ,also war es das wohl.
danke euch
lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441514&user_id=872844

1

Ach quatsch mach in 2 Tagen noch einen , deine Kurve sieht toll aus.
LG
#bla

2

ist noch alles drin habe heute auch ein 10er ss test gemacht auch negativ ich #liebdrueck

4

ich habe leider kein zb

3

warte erst mal ab noch hast ja keine mens! sieht doch gut aus dein ZB. die ollen tests sind ja eh nur abzocke!ich weiß es hab letztn monat zu viel ausgegeben#rofl! naja hab zar trotzdem meine mens bekommen aber deine hoffnung besteht ja noch ünsche dir viel glück!!!;-)

6

ich danke euch,ich werde es ja sehen was passiert,geb dann bescheid,mal sehen was morgen mit der tempi passiert.
lieben dank

5

also ich finde ja das man vor nmt nicht testen soll und auch auf die tempi nach es nicht so viel geben, man macht sich nur verrückt, einfach nmt abwarten und wenn die mens nicht kommt kann man immer noch testen...

7

Hallo!

Habe auch mit einem 10er SST von Aide am ES+12 Tag getestet und ich habe echt nur mit viel Phantasie eine zweite Linie erkennen können.
Selbst am NMT war die 2. Linie noch megaschwach, der Pregnafix Frühtest von Schlecker jedoch schon am ES+13 Tag nachmittags innerhalb weniger Sekunden fett positiv.

Vielleicht machst du morgen früh, falls die Tempi immer noch so hoch ist, lieber einen "ordentlichen" Test?!

Viel #klee,
Nudelmaus mit Leni (3) & #ei (5. SSW)

8

Hallo
Ist doch noch alles drin. Noch ist keine Mens da und du bist doch erst ES+10. Ich drücke dir die Daumen . Teste einfach in ein paar Tagen noch einmal.
LG