herpes!sch.... hormone

meine hormone spielen total verrückt!#schmoll

bin total pickelig,habe herpes (gerade bekommen) und meine mens hat ich seit dem 4.9.09 (siralentfernung) auch nciht mehr!

ich dreh langsam durch :-(

das ist doch nciht mehr normal!

bin müde, launisch, habe zu nichts lust und dann bin ich wieder total aufgedreht und fröhlich!!!

was ist nur mit mir????:-[

1

ich hatte als kind herpes, dann ab ca. 14 nicht mehr, erst wieder in der ss und sofort nach der geburt, also halt extreme hormonänderungen.... und seit dem nicht mehr....
vielleicht bist du schon schwanger???

2

ci hweiß es nicht....und das lässt mich fast durch drehen!!!!#schmoll

heut wurde mir ja blutabgenommen und morgen abend oder samstag vormittag erfahre ich die ergebnisse!

hatte schon laaaaaange kein herpes mehr, das letzte mal ganz doll als ich schwanger war.
das war dann aber richtig schlimm!

danke für deine antwort!
ist schön zu wissen das welche da sind und den man ungehemmt etwas erzählen kann!!!!#danke

3

#liebdrueck
wir üben seit mai 2006 für das zweite...:-(
hast du selber nicht getestet?? Ist doch das erste das man macht, nagut du übst ja noch nicht lange...;-)

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte Herpes immer nach dem ES. Habe jetzt Utrogestan bekommen und habe jetzt keinen Herpes mehr!!!
lillibell.