wer ist noch Üz 11???

hallo ihr lieben

wollte mal fragen wer noch im ÜZ 11 oder weiter ist , mit erstm kind ????

verlier lagsam den mut :(

es will und will nicht klappen ;(((((((

1

HI Du,

Du bist nicht alleine, ich gehöre auch dazu, ja es ist schon frustrierend so langsam. Von meinem Mann die Spermien sind super, ich nehme Clomifen und Utro und alles will net klappen, habe gestern 3 Tage vor NMT negativ gestestet also ab in den 11.ÜZ!!!!!!!!!!!

lg tatzi76

2

hey

ich bin in ÜZ 10 und hoffe das es diesmal klappt.
am 13. nmt.
bin ganz aufgeregt.
immer positiv denken!!!

lg

3

Ich drücke Dir vom ganzem Herzen die Daumen.

Und ich warte wohl auf die Mens, obwohl viele gemeint

haben es war zu früh. Aber ich habe auch schon komische

Bauchschmerzen irgendwie.

lg tatzi76

6

Hallo,

ich bin jetzt im 15. üz allerdings habe ich schon Kinder.
Es war noch nie ein Problem #schwanger schwanger zu werden.
Nun werde ich Monat für Monat enttäuscht. Um mich herum bringt die eine nach der anderen ein Baby zur Welt- nur ich nicht.

Bin am 20. ZT in 6 Tagen kommt die Mens pünktlich wie immer:-(

weiteren Kommentar laden
4

#liebdrueckHi,
Nicht aufgeben!!!!
#liebdrueck
Bin ÜZ 14.
Hatte auch schon mal fast aufgegeben.
Nur blöd war das alle meine Freundinnen mit mir zeitgleich angefangen hatten. Die haben jetzt schon alle ihre süßen Babys und wir sitzen hier immer noch...
Habe schon so einige Tränen verschüttet.

Aber jetzt bin ich wieder entspannt.
Die anderen hier haben mir einfach wieder Mut gemacht. Und ich gönn mir jeden Tag eine Std Entspannung, also kopf hoch und nicht zu sehr drauf versteifen:-) ich weiß es ist schwer#liebdrueck

Lg Nadine

5

war bei meinem ersten kind im üz 13. jetzt sind wir schon im üz 14. irgendwann klappt es schon. das warten ist halt immer so mühsam. die zeit vergeht und vergeht ...

8

ICH! LEIDER! Seit heute im 11ÜZ!
An Zyklustag 37 ist heute die Mens eingetrudelt!
Wusste es aber schon, da ich am Samstag schon negativ getestet habe!
Manchmal frag ich mich auch, warum es gerade uns trifft und wir sooooo lange auf unser Wunschkind warten müssen!
Aber wir werden irgendwann für unserer (un)Geduld ;-) belohnt!*g*

Gute Nacht ihr Lieben.........#gaehn