Mönchspfeffer (durch nehmen?)

Hallo ihr Lieben,

hab gerade mit meiner FÄ wegen meinem langen Zyklus telefoniert. Sie meinte, ich solls ruhig mal mit Mönchspfeffer probieren.

Habe gerade 100Stk. von Ratiopharm übers Internet bestellt.

Ist es jetzt egal, an welchem ZT ich damit anfange?

Und bei den alten Beiträgen hab ich gelesen, dass manche es nur bis zum ES genommen haben. Ich dachte man sollte sie durchnehmen?! #kratz

Könnt ihr mich bitte evtl. aufklären?
LG schoko-frau

1

hallo
durchnehmen,...wann du damit anfängst ist egal,..
sobald du sie hast,...kannst gleich eine nehmen!
hatte auch die von rathiopharm mir haben die super geholfen!
es heißt es kann bis zu 3 monate dauern bis sich der zyklus normalisiert,...bei mir haben sie gleich im nächsten zyklus geholfen!#pro

lg

2

#blume Danke für die Info :-D

Wow.. das hört sich toll.. kanns kaum erwarten :-D
Würd mich sooo freuen, wenn mein Zyklus wieder normal wär.

LG

3

Kann natürlich auch das Gegenteil bewirken,wie bei ner freundin!
Die hat jetz Zyklen von 100 Tagen!
aber probieren geht über studieren :-p

wielang ist dein Zyklus so im durchschnitt?

weitere Kommentare laden
4

hi nimmst du das nicht auf rat deiner fa#kratz?den mönchspf..ist nicht immer gut...bei mir hats sogar den zyklus verhindert.....:-[

5

Wer lesen kann, is klar im Vorteil, ne? ;-)

8

Doch schon mit ihr abgesprochen.

Wie den Zyklus verhindert? Hast du durch MöPf noch einen längere Zyklus bekommen, oder wie?

weiteren Kommentar laden
11

Also ich nehme MöPf seit drei Monaten und habe seit kurzem endlich wieder einen Zyklus von 28 statt 60 Tagen. aber länger sollte man es auch nicht einnehmen, lt. meiner Mutter (sie ist FÄ). Frag einfach nochmal deinen FA, fall du dir unsicher bist, denn ich weiß, dass sich da die Geister scheiden. Dafür sind FÄ ja schließlich auch da!

Viel glück. #klee

Kathi