Plötzlicher Temperaturabfall NACH dem ES

Hallo Mädels,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Beobachte das jetzt schon im zweiten Zyklus, dass meine Temperatur ca3 Tage nach dem ES wieder bis auf die CL sinkt.
Ist das ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war schon beim FA? Vielen Dank schon mal im Voraus, hoffe gleich etwas schlauer zu sein!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=443433&user_id=873041

1

kann schon mal passieren. gks liegt nur eventuell vor, wenn du nun schon deine mens bekommen würdest (bei einer 2. zh von unter 11 tagen oder so). solange die tempi wieder steigt, ist alles im grünen bereich.

6

Nee Mens ist nicht in Sicht und meine Hochlagen sind eigendlich recht lange!! Die letzte war ganze 21Tage!! Da hatte ich schon soo Hoffnungen! Aber leider an Tag 34 die Mens! Naja schade. #danke für deine Antwort!!

2

Wenn sie wieder steigt ist es doch in ordnung ist sie denn das letzte mal wieder gestiegen?
Habe das auch öfters gehabt manche sagen das wäre ne Einnistung so 3-5 tage nach dem ES

Drücke Dir ganz feste die Daumen

4

Das ist der Link zu meiner letzten Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=435137&user_id=873041

Ja sie ist wieder gestiegen und ich war letztes Mal schon so sicher, dass es gefruchtet hat, aber leider doch nicht! Vielen Dank!!!!

7

Na also da is sie auch wieder gestiegen =) Also alles in bester ordnung

Habe das auch öfters gehabt in den ganzen Zyklen =)
Irgendwann wird es klappen und dann denkste da garnich mehr drüber nach

Viel Glück

3

Du bist schon ES+5 :-) So eine Woche nach dem ES ist es ganz normal das die Tempi sinkt da das Östrogen nochmal ansteigt. Morgen morgen-übermorgen müßte die Tempi wieder raufgehen. Vielleicht ist es ein Einnistungsabsacker ;-)

LG und viel Glück

Gina

5

Oh wie gut tut das, das zu hören!! #danke
Dann brauch die Hoffnung ja nicht aufgeben! Mein Tag ist gerettet
#danke

8

Hallo,

vielleicht ist heute erst Dein ES.
In Deinem vorherigen Zyklus würde das auch passen.
Habe mal gelesen, dass es sein kann, dass das Ei mehrere Anläufe braucht, um zu springen.
Das würde bedeuten: heute Bienchen setzen!!!

LG