Wer kennt sich aus mit Clearblue Digital Ovulationstest?

Hallo,
ich bin zwar seid letzte Woche zu Fortgeschritenen gewandert weil uns gesagt wurde ohne ICSI nicht SS aber man will es nicht so war haben und versucht doch weiter zu hoffnen weil ich ja mit so einen sehr schlechten SG doch SS war leider mit MA+AS.
Ich habe diesen Ovulationstest da und habe Heute ZT 15 meinen ersten stäbchen eingesetzt. meine zyklen sind 32 also ist es mit ZT 15 richtig zu beginnen.
Naja der zeigt mir noch keinen anstieg. Also habe ich den urinstäbchen rausgezogen und auf dem sehe ich doch 2 linien. Die sind fast gleich stark. ok der rechte ist etwas dinkler.
Kann es doch bedeuten das es langsame anstieg da ist? Habe so was noch ni egemacht bin echt unerfahren.
#liebdrueck Jaroslava

1

Hallo,

also ich habe die diesen Monat auch benutzt und die waren alle sieben negativ obwohl da immer ein zweiter strich zu sehen war aber das hat wohl nichts zu sagen. Hatte danach die von Facelle und die waren dann auch an zwei Tagen positiv!

2

Wie, du hast CB geht die nur negativ waren und dann in gleichen zyklus die von Facelle und die waren positiv?

3

Ich habe am Zt 9 angefangen mit Clearblue die waren dann alle und habe dann weiter gemacht mit Facelle und dann hatte ich oder hoffe es zumindest mein Es weil die an zwei Tagen positiv waren. Aber der zweite Strich bei Clearblue ist immer zu sehen.

weitere Kommentare laden
6

Hi :-)

ich habe die auch diesen monat das erste mal benutzt. hatte letzten monat einen zyklus von 28 tagen. habe dann diesen monat am 12. zyklustag den ersten ovu gemacht (laut kalender sollte ich am 11. tag anfangen), der war negativ. es waren 2 striche da, aber die zeigen dann nur an dass der test richtig gemacht wurde.
am 14. und 15. tag hab ich wieder je einen gemacht, beide negativ.
dann hab ich beschlossen, keine mehr zu machen, weil mich das zu verrückt gemacht hat. #gruebel
ich konnte es aber doch nicht lassen und hab am 18. zyklustag wieder einen gemacht (und war mir 100% sicher das er auch negativ ist)... aber der war dann positiv #huepf
bei rausziehen des teststäbchens hab ich dann den unterschied zu den anderen gesehen, weil beide linien gleich stark waren...

also lass dich nicht verwirren, ich würde vermuten, dass du am 19. oder 20. zyklustag einen lachenden smily auf dem test hast (vorausgesetzt natürlich dein zyklus hat wieder 32 tage)

ich wünsche dir viel glück... #pro

7

Vielen dank. Das war ein ausagekräftiges Beitrag grins.
Also beim positiven sind die striche gleich stark gell. ich wuste es freu dankeeeeeeeeeeee#liebdrueck

8

#huepf habe heute ZT 16 zweites test durch und ja ich dachte eh negativ und was soll ich sagen der ist fett positiv lach das gesicht lacht und die streifen sind tasähclich gleich dück.
Was heist es nun? Abend ran an mann? Puh bin jetzt durch wind.

weiteren Kommentar laden