Ovulationsblutung Vor oder nach dem Eisprung?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben.

L.G. und Dankeschön

1

huhu,

die blutung (meist dunkles blut) heißt eigentlich, das du z.z. hoch fruchtbar bist.

lg niki

2

Bei mir ist es dunkles Blut. Aber mein Ovu war vorgestern abend das letzte Mal positiv

3

mh also die ovu-blututung ist auf jedenfall VOR dem es. sonst einfach om fa abklären lassen.

lg

4

Hallo, wollte auch noch was dazu schreiben -
ich habe Ovu-Blutungen - und zwar mit dem Eisprung - wenn das Ei aus dem Eierstock springt - tritt meist an der Stelle ein kleine Blutung auf - So wurde es mir von der FÄ erklärt -

da gibt einen kleinen Film darüber

http://www.youtube.com/watch?v=pI4U1nM6G1g&hl=de

Die Fruchtbarkeit mit einer OVU-Blutung ist auch nicht höher als ohne - man sagt nur sie ist "erhöht" weil das ja ein "eindeutiges" Anzeichen dafür ist, dass ein Ei gesprungen ist.


lg lotte