Tempiabfall ES+10/11, jetzt ists vorbei, oder?

Hallo ihr lieben Mithibbler

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=439898&user_id=623028

Nachdem Mir von Samstag auf Sonntag sooo schlecht war, dass ich die halbe Nacht gebrochen habe, hatte ich eigentlich schon große Hoffnungen gehabt, dass es geklappt hat. Gestern auch eine schöne Tempi..... und heute:-[ ich hab 3x gemessen, weil ich es nicht glauben wollte:-(. Jetzt ist es für diesen Zyklus wahrscheinlich vorbei............

Die Orakel waren auch bisher sowas von negativ...

Und ich hatte mich schon fast auf die nächsten 4 Monate brechen eingestellt (war bei meiner Tochter so) und mich schon gefreut (mir wäre natürlich eine Schwangerschaft ohne brechen lieber, aber lieber brechen als nicht schwanger :-()

Was habt ihr für realistische Meinungen von meiner Kurve?

Lg Alex

1

Sieht nicht gut aus, aber vielleicht steigt sie ja doch noch mal ich Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig

4

Danke, ich bin ja eigentlich ein so realistischer Mensch - und trotzdem hoffe ich sehr, dass sie Morgen wieder hoch geht

2

ist schon sehr abgefallen,aber noch nicht unter der linie....
bringt einfach nur morgen schauen.

5

Eigentlich würde ich jedem mit so einem ZB sagen, das wars.... aber trotzdem hoffe ich, dass die Tempi Morgen wieder hoch ist.

3

Oh nein Hasi mach keinen Unfug :-(#zitter aber ich würde auch sagen es sieht leider nach Pest aus ohne es schönreden zu wollen.. #schmoll

6

Danke. Ich denke, wenn ich es realistisch sehe - es ist vorbei. Aaaaaber man hat ja so viele Gründe, sich alles schönzureden ;-) Mein Kleiner war heute um 5.30h nass (Windel ausgelaufen) und da bin ich aufgestanden und hab ihn gewickelt. Hab mich dann wieder mit ihm hingelegt und so um 6.00 wieder geschlafen bis 7.00. Und dann gemessen (hätte vielleicht mal messen sollen, als ich mit ihm ausgestanden bin #klatsch). Hab gerade nochmal gemessen #schein (weil ich spinne - ich weiß, es hat keine Aussagekraft) und da war die Tempi auf 37,4. Hatte aber auch einen nervenaufreibenden Kinderarzttag mit 2 Kleinkindern ;-) da wundert es mich eigentlich, dass die Tempi nicht auf 38 gestiegen ist;-). Ich hoffe auf Morgen - aber eigentlich weiß ich, wie die Tempi morgen ist :-(

Danke und Lg

7

#schwitz#schwitz

Hallo

Schau mal meine Kurve an ich kenne diese gefühle, Tempiabfall ZT11/12: jetzt ist es aus!!
Und auf einmal mal ging sie wieder hoch. Mein Tag begann mit einem JUUUUHUUUU....

Und jetzt wieder Ernüchterung, heute wieder ein kleiner abstieg, was soll man davon halten?

Doch Mens im anmarsch, oder morgen am NMT wieder einen ANSTIEG????

gruß yvonne

9

Oh ja, das ist auch echt spannend. Da hat man sich schon darauf eingestellt, dann steigt sie wieder.... Ich drück dir die Daumen, dass sie oben bleibt! Und würde wahrscheinlich an deiner Stelle morgen testen #schein.

Lg

10

#schock#schock

meine Nerven liegen blank ich bin sowas von hibbelig, wie noch nie, da ich auch die letzten Tage eher trocken war und heute frühen Mittag etwas weiss-flockigen Zervix hatte, denke ich das doch die Mens kommt und werde wohl nicht testen brauchen:-(

yvonne

8

Sorry ZB vergessen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=445546&user_id=878315

gruß yvonne