Meine Schwangerschaftskurve!!!!!!!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=442648&user_id=832339

Hallo
ich bin#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#fest#fest#fest#fest#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ganz viele Viren
Grüssle #sternpony

1

Was für eine super Kurve!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

2

Na dann hau ich mal rein! Dir eine schöne ss!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

3

Herzlichen Glückwunsch... #ole#ole#ole#ole
Wünsche dir eine schöne #schwanger- schaft!!!
Du hast behandelt mit Cloifen.. was ist das?
Lg Aileen

4

Hi

das ist zum es auslösen das nimmst du 5 Tage ich habe am §3zt angefangen und gleich zwei tabletten auf einmal genommen anstatt 50 mg 100mg und jetzt #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#
ole#ole#herzlich

Grüssle#sternpony