Aknenormin...Kinderwunsch hat jemand Erfahrungen?

Hallo ihr lieben...

also um kurz nen Einblick zu geben ich habe eine Tochter die 14 Monate alt ist und eigentlich wünsche ich mich sehr noch ein Baby...aber mein Freund ist nicht so davon überzeugt. Und jetzt kommt auch noch hinzu das mein Hautarzt mir gegen meine Akne, Aknenormin verschrieben hat. Das ist ein starkes Mittel gegen Akne was wunder vollbringt. Ich kämpfe schon 12 Jahre dagegen und nichts half! Meine Haut soll danach glatt wie ein Babypopo sein.

ABER: während dieser Einnahme ca. 16-24 Wochen darf unter keinen Umständen eine Schwangerschaft eintreten, ansonsten würde es sehr schlimme Missbildungen und Behinderungen bekommen. Ich muss auch alle 4 Wochen beim Arzt nen sst machen um eine ss auszuschließen...tja das belastet mich sehr, da ich einen sehr großen Kinderwunsch habe und ja eigentlich jeden Tag hoffe das mein Freund sagt er würde nun auch gernen noch ein Kind mit mir bekommen.

Mit diesem Mittel aber katapultiere ich mich ja nun selbst erstmal ins aus.

Nach der Behandlung muss man auch noch 5 Wochen warten bis der Wirkstoff aus dem Körper ist und dann noch einen Abschluss sst machen.

Hmmmmmm....ich weis nicht so recht außerdem hat das Medikament eine Menge möglicher Nebenwirkungen...

Was sagt ihr dazu? Hab ja schon sehr lange unter meiner Haut gelitten...

Wäre lieb wenn jemand seine Meinung äußert.

Lg
Kathy

1

Hallo

Ich würde es nehmen,dein Freund will doch momentan eh kein Kind..
Also nutze doch die Zeit um etwas für dich zutun,immerhin sagst du selbst du hast unter der Akne gelitten.

Ich kann mir vorstellen,wenn die Akne wirklich verschwindet,bist du um einiges Selbstbewusster und stahlst das auch deinem Freund gegenüber aus.

Versuch nach der Behandlung nochmal mit ihm zu reden,frag ihn wieso er kein 2.möchte und versucht eine gemeinsame Lösung zu finden

Lg

2

wenn dein freund noch nicht wieder will, zieh doch das mit der haut erst durch und lass ihm diese zeit als bedenkzeit, genieße so lange dein kind und freu dich auf schöne haut , und in nem halben jahr kannste ja nochmal bei ihm nachfragen...

3

Huhu,

ich hab das Mittel auch genommen! Vor etwa 3 Jahren! Hab zwar noch ein paar Pickel, aber es ist wahnsinn was für Wunder das vollbracht hat!
Nimm das Aknenormin und stell den KiWu hinten an! Es lohnt sich wirklich und die Zeit geht wirklich schnell rum! Vor allem da du nach kurzer Zeit schon Ergebnisse siehst!
Ach ja: Schaff dir Bepanthen Wund und Heilsalbe an für deine Lippen! Die werden nämlich leiden;-)
Alles Liebe
Nina