Wie alt wart Ihr als sich bei euch der Kinderwunsch meldete?

Hallo,
hab eine Frage wie alt wart Ihr, als ihr zum ersten Mal wirklich einen Kinderwunsch verspürt habt?

Ich bin ja bereits mit 16 Jahren Mutter geworden - und jetzt nach 8 Jahren wünsche ich mir wieder ein Baby obwohl der Altersunterschied doch recht groß ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen - vielleicht gibt es ja noch mehr junge Muttis?

LG Kristin

Hab mir auch etwa mit 17 ein Baby gewünscht, wurde mit 19 ss und mit 20 dann Mutter.

Schule und Ausbildung hatte ich schon fertig und ich bereue nichts, alles perfekt so wie es ist, zu unserem Glück fehlt nur das Geschwisterchen, das leider auf sich warten lässt.

Lieben Gruß
Co

Ich war so 20. Bin aber dann erst mit 22 Mutter geworden. Wollte immer 3 Kinder haben, das hat dann aber nicht funktioniert weil meine erste Ehe gescheitert ist. Bin dann erst mit 37J wieder Mutter geworden und hibbeln jetzt wieder
Lg
Sonja

aber unser Großer wünscht sich schon seit einiger Zeit ein Geschwisterchen und so denke ich wird das kein Problem werden!



na was überlegst denn da noch???? *g*


viel spaß beim basteln!


lg, carina

Ich war 21 als ich endlich an ein baby dachte und mit 22 dann mama!!!

beneidenswert, wenn es so schnell klappt#verliebt

Ihr habt recht planen kann man schon - aber ob der Plan dann aufgeht ist eine andere Geschichte

ich werde in jedem Fall gleich am Mo meinen FA anrufen damit er mir das Implanon entfernen kann - und dann wird fleissig geübt!

Wünsch euch allen viel Glück damit ihr alle bald #schwanger werdet!!

LG Kristin

Wir wünschen uns schon seit 2 Jahren ein weiteres Baby und haben auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Wir werden ab März´10 anfangen zu Üben, verhüten jetzt aber auch nicht und beobachten schonmal den Zyklus. Freu mich schon riesig drauf.#verliebt

ich habe auch das 1.mal mit 16 über kinder nachgedacht...Fand kinder schon immer toll und faszinierend...Auch heute noch,trotzdem war mir klar das es mit 16 zu früh wäre und habe dann mit (für mich das passende alter) 21 mein erstes kind bekommen,was ich immer wieder so machen würde.Jetzt bin ich 24 und wünsch mir dasv 2.te kind......

so ca 26! hab dann mit 29 mein wunschkind bekommen!

Ich weiß nicht mehr genau, aber es war auf jeden Fall nach 30. Ich hatte nie eine so gut gehende Beziehung dass ich mir da hinein ein Kind gewünscht hätte..

Top Diskussionen anzeigen