MUSS man Morgenurin bei Aufbewahrung kühlen?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben...
hab grade den Anruf einer Freundin erhalten, die vermutet Schwanger zu sein und heute morgen gegen 11h den ersten Urin für einen Test aufbewahrt hat.
Sie hat aber vergessen den Becher kühl zu stellen...kann sie trotzdem jetzt testen? Nach ca. 7 Std also...?
Sie ist heute ES+13...für alle die´s interssiert ;-)

Ach ja, ich soll euch schonmal von ihr DANKE sagen!

LG, Lena

eigentlich nicht, mir wurde gestern von ner FA gesagt das man ihn garnich lagern soll u wenn nur ne stunde, da sich hcg abbaut in der zeit....

und wenn lagern dann kühlschrank, u ne stunde vorm testen rausnhemen, das er zimmertempi hat

Wenn man ihn dann aber kühl lagert und danach ne stunde warm werden lässt, waren es ja auch mehrere stunden?!
hm...naja, ich versuch mal sie davon zu überzeugen, bis morgen zu warten ;-)

Dank dir jedenfalls!

Top Diskussionen anzeigen