ES+12, Test negativ, noch Hoffnung?

Guten Morgen,

wie oben bereits angesprochen, bin ich ES+12 und habe heute morgen einen Frühtest gemacht, der allerdings negativ anzeigte. Habe die ganze Zeit orakelt und alle waren immer positiv.Meine Mens sollte eigentlich Sonntag kommen. Besteht evtl. doch noch Hoffnung?
Danke für eure Antworten

Süsse ich möchte ehrlich sein, bleibe beim negativ ok es ist schon 2 tage vor NMT fast sicher!
Welchen SSt hats genommen?

Den Frühtest von Schlecker, den 10er...

ok orakeln heist nicht um sonst orakel und ich war laut orakel SS aber nichts war nur nerven bruch und enteuschung.
Ein 10er ja der ist schon seh empfindlich also ich würd es als negativ auch akzeptieren.
ich schreibe vieleicht etwas hart gell aber da ich alte haase bin kann ich nur von meine erfahrungen berichten. Und ich mache jede zyklus SSt.

beim orakeln ist man ja zu 70% ss

mein sst hat erst nmt+2 superleicht pos angezeigt

hast du ZB?

Nein, leider nicht. Wollte nächsten ÜZ damit anfangen, wenn es diesmal noch nicht geklappt hat.

naja wenn dir mens nich kommt teste nochmal :-)

Top Diskussionen anzeigen