ES+12, Test negativ, noch Hoffnung?

Guten Morgen,

wie oben bereits angesprochen, bin ich ES+12 und habe heute morgen einen Frühtest gemacht, der allerdings negativ anzeigte. Habe die ganze Zeit orakelt und alle waren immer positiv.Meine Mens sollte eigentlich Sonntag kommen. Besteht evtl. doch noch Hoffnung?
Danke für eure Antworten

1

Süsse ich möchte ehrlich sein, bleibe beim negativ ok es ist schon 2 tage vor NMT fast sicher!
Welchen SSt hats genommen?

2

Den Frühtest von Schlecker, den 10er...

7

ok orakeln heist nicht um sonst orakel und ich war laut orakel SS aber nichts war nur nerven bruch und enteuschung.
Ein 10er ja der ist schon seh empfindlich also ich würd es als negativ auch akzeptieren.
ich schreibe vieleicht etwas hart gell aber da ich alte haase bin kann ich nur von meine erfahrungen berichten. Und ich mache jede zyklus SSt.

3

beim orakeln ist man ja zu 70% ss

mein sst hat erst nmt+2 superleicht pos angezeigt

4

hast du ZB?

5

Nein, leider nicht. Wollte nächsten ÜZ damit anfangen, wenn es diesmal noch nicht geklappt hat.

6

naja wenn dir mens nich kommt teste nochmal :-)

8

Ich habe auch letzen Sa einen Frühtest bei ES+12 gemacht: negativ... Inzwischen bin ich bei ES+18 und meine Mens ist noch nicht da, also hat es ja vielleicht doch geklappt. Die Frühtests haben ja eine recht hohe Fehlerquote... Warte einfach ein paar Tage und teste dann evtl. nochmal. Ich werde morgen nochmal einen Test machen.

Drück dir jedenfalls die Daumen!!!

9

Huhu!

Also ich sehe das etwas anderes...Solange die mens nicht da ist kann man immer hoffen...
Bei ES+12 (vorausgestzt du weißt wann dein ES genau war, kann ja evtl. auch es ES +10 oder 11 sein) ist das HCG noch ziemlich gering. Wenn man sich die HCG Tabelle anschaut ist bei normalen Richtwert das HCG im Blut!!!! bei 34 und der Urinwert hinkt den Blutwert immer so 2 Tage hinterher also wäre er bei 5!!! Da er noch so niedrig ist kann es selbst ein Frühtest nicht aufspüren.
Daher ist es vernünftiger nen SST erst am NMT zu machen und nicht eher...Ich sehe da durchaus noch Hoffnung!!!
Drücke dir die Daumen...

LG