Wie spürt ihr den Eisprung? (ES am ZT 60??????)

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute am ZT 61. Ich glaub ich hatte gestern meinen ES. Ich hatte von ca. 16:30-19:30 Uhr ein Ziehen/Zwicken auf der linken Seite. Kann das der ES gewesen sein? Ich hätte nicht gedacht, dass ich in dem laaaaaaangen Zyklus noch nen ES hätte #kratz. Ist dies überhaupt möglich?

Bin total ratlos. :-(

LG schoko-frau

hi ich hatte am zt 93 einen es , hihi noch später als du aber fals nichts passiert.würde ich dir raten zum fa zu gehen...den nomal ist das nicht

@kerstin: ich hab nächste Woche am 01.10 nen FA-Termin. Hab leider keinen früher bekommen #augen

@siri: das waren meine letzten Zyklen:
1. Zyklus (Juni): 37 ZT
2. Zyklus (Juli): 31 ZT - KiWU-Pause
3. Zyklus (Aug.): aktuell ZT 61

Ich dachte auch, dass es immer weniger Tage werden :-(
Hatte im Mai die Pille abgesetzt (nach ca. 9 Jahren).

Top Diskussionen anzeigen