Wie spürt ihr den Eisprung? (ES am ZT 60??????)

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute am ZT 61. Ich glaub ich hatte gestern meinen ES. Ich hatte von ca. 16:30-19:30 Uhr ein Ziehen/Zwicken auf der linken Seite. Kann das der ES gewesen sein? Ich hätte nicht gedacht, dass ich in dem laaaaaaangen Zyklus noch nen ES hätte #kratz. Ist dies überhaupt möglich?

Bin total ratlos. :-(

LG schoko-frau

1

hi ich hatte am zt 93 einen es , hihi noch später als du aber fals nichts passiert.würde ich dir raten zum fa zu gehen...den nomal ist das nicht

2

Hallo schoko-frau,

geht mir gerade ähnlich. Dachte mein ES sei an ZT 20 gewesen, Ovus waren positiv, aber TEmpi stieg nicht. Dann aber an ZT 29-30 waren die Ovus wieder positiv, diesmal ganz fett und meine Tempi stieg. Da ich aber von einem Orakel ausging, und ich so starke UL-Schmerzen hatte, konnte ich keine Bienchen setzen.

Also, Du siehst, alles ist möglich. Welcher ÜZ ist das bei Dir, hast du die Pille genommen? Bei mir ist es der 2. ÜZ nach der Pille, der erste war "nur" 31 Tage und nu das......#heul

LG, Siri

3

@kerstin: ich hab nächste Woche am 01.10 nen FA-Termin. Hab leider keinen früher bekommen #augen

@siri: das waren meine letzten Zyklen:
1. Zyklus (Juni): 37 ZT
2. Zyklus (Juli): 31 ZT - KiWU-Pause
3. Zyklus (Aug.): aktuell ZT 61

Ich dachte auch, dass es immer weniger Tage werden :-(
Hatte im Mai die Pille abgesetzt (nach ca. 9 Jahren).

Top Diskussionen anzeigen