Ziehen im linken Eierstock - bitte mal lesen!

Hey,

ich hab das ziehen auch links ganz stark und rechts sehr sehr wenig.aber ob du jetz ss bist kann dir wohl noch keiner sagen.#hicks

Hmn, also das Ziehen hatte ich auch in der Schwangerscaft, aber das war eher in der Leistengegend und kam von den Mutterbändern.

Letzten Monat hatte ich allerdings starkes ziehen im linken Eierstock und das war eine riesige Zyste.

hi fraeulein püh! :-)

du auch?! - dann könn wir uns ja die hand reichen... hatte letzten monat auch ne zyste :-( was soll sowas bitte jetzt?! wir wollen doch jetzt wieder ss sein....tstststs.... wech damit ;-)

ach ich hatte auch das mordsmäßige ziehen auf der linken seite :-(

ich drück uns die daumen! :-)

lg hoffnung2010

Ne, oder?

Ich hab mich sooo gefreut, dass ich endlich wieder nen ES hatte - aber nix da. Das ist dann wahrsch. die Zyste geworden.

Aber wie heißts so schön: Neuer Zyklus, neues Glück. :-D

Ist sie bei dir wieder weg?

Top Diskussionen anzeigen