spermien sichtbar?????

Hallo zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage.
Mir ist erzählt worden, dass man die Spermien (bzw. deren Bewegungen) im Sperma sehen könnte. Also auf einer Glasplatte oder ähnlichem ausgestrichen, oder im Kondom, oder, oder

Wir haben mal geschaut und gar nichts gesehen, kein Zappeln, niente...

Heißt das etwas, dass mein Mann keine Spermien hat???
Bei seinem Bruder ist wohl festgestellt worden, dass er etwas zu wenige und langsame Spermien hat. Ist soetwas erblich.

Ich mache mir echt Gedanken und würde mich sehr freuen, wenn ich Antworten bekomme.
Bis ich meinen Freund zum Urologen bekomme, muss ich wohl noch ein paar Wöchelchen warten :-(

Gruß

Hahahahahahahahahaha #rofl

das wird ja immer besser!

NEIN!!!! Man kann das nicht sehen! Anosnten würde der Fleck auf der Couch (der ab und an mal entstehen kann) von selbst wegrennen!!!!

Ich würd es mal mit einer Lupe versuchen! #schein

dein witz ist gut
kann es mir bildlich vorstellen
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl looool der war gut;-)

Hallo!!!
Also ich glaube eher nicht, dass man die "zappeln" sehen kann.
Untern Mikroskop vielleicht, wenn du ne gute Einstellung hast.

Würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

LG

Ich dachte, ich hätte die Spermien eines vorherigen Freundes mal im Kondom gesehen...

Bitte haltet mich nicht für doof, was meinst Du????

Aha... das kann man also.. dann kann sich mein Mann ja morgen den urologen sparen... Können ja dann selber sehen, wie beweglich seine Süßen sind....

mal ersthaft... man kann sie nur unter einem Mikroskop sehen.....

Klar kann man die sehen!




































































Mit nem anständigen Mikoskop! #schein

das habe ich auch noch die gehört!!!!

Das kann auf keinen Fall stimmen; jedoch mit einem Mikroskop bestimmt!

Top Diskussionen anzeigen