TSH Wert 1,9

Ist das gut oder doch etwas zu hoch #kratz??

Ich meine hier gelesen zu haben das das zu hoch ist aber die FÄ in der KiWu hat gesagt das sei völlig i.O. und optimal #gruebel?!

Ja was denn nun??

TG Mucki

1

also wenns die FÄ in der Kiwu (klinik??) net weiß, wer dann?

ich würde der Ärztin vertrauen. Wenns ein Hausarzt gewesen wäre, hätte ich noch beim fA nachgefragt, aber so.

lg bibi#blume

4

Der TSH-Wert soll die Obergrenze von 4 nicht überschreiten.

Das ist also völlig in Ordnung!

#pro

LG cbelana

8

Ja KiWu Klinik,

#danke dir, dann vertrau ich der FÄ dort.

tg

weiteren Kommentar laden
2

Ist i. O. !!!

Und wenn es deine Ärztin im KIWU auch sagt das isses o.K.

Lg michi

9

#danke dir, dann vertrau ich der FÄ dort.

tg

3

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Ja glaubste etwa,die "Möchtegern-Muttis" hier haben mehr Ahnung als die Ärztin inner Kiwu???


6

Ja dachte ich eig. immer :-p #rofl

7

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


So - und nun gehste mal artig mit deinem Schatzi auf dat Maträzeken und siehst zu,daß du dich endlich vermehrst.......

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, also ich denke, dass ein TSH von 1,9 noch in Ordnung ist um ss zu werden.
Meiner lag bei 4,8. Hab ihn jetzt durch Thyroxin auf 1,3. Schwanger bin ich immer noch nicht, aber liegt wohl eher daran, dass die #schwimmer von meinem Mann nicht so toll beweglich sind.....
Im wievielten ÜZ bist Du denn?
LG

10

Hi,

im 6. (erst) aber inoffi. im 11 #schock.

Und du??

Oh man dann drück ich euch aber mal fest die #pro#pro.

lg

13

Wir sind schon im 18. ÜZ :-[
Liegt aber wiegesagt eher an den #schwimmer von meinem Mann. Sind ab Oktober in einer Kiwu-Klinik....
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei euch schneller klappt!
LG

weiteren Kommentar laden
15

Hallo, also meine ärzte in KIWU sagen unter 1 soll es ideal sein

Top Diskussionen anzeigen