gibt es einen Unterschied zwischen PMS Brustschmerzen und SS Brustschm

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441908&user_id=640383,ich habe diesmal nur an den Seiten von den Brüsten wahnsinnige Schmerzen sonst immer unter der Brust hat das jemand von euch??:-[

#verliebtBei mir waren es andere Brustschmerzen. Hat ganz anders gezogen #verliebt

hattest du auch mehr Schmerzen an der Brustseite??#liebdrueck

ja war irgendwie seltsam

bei mir waren sie gleich in der ersten Zeit - dann waren sie weg und sind jetzt eh nur sporadisch ich geniesse das noch so lange es anhält



ich bin heute ES+11 und habs auch schon einige Tage, schmerzhafter als ich es sonst als PMS habe, und sie sind um einiges praller.
Mein SST gestern war neg, aber war ja auch sehr früh.
Dazu hab ich noch ziehen um UL, alles zusammen kann PMS kann aber auch SS sein, mich macht es auch fast verrückt :-[

gute frage. hab seit freitag ziehen im unterleib, brüste sind geschwollen und schmerzempfindlich. hab ich sonst nicht so doll und auch nicht so früh. mens ist erst nächsten dienstag wieder dranne... lassen wir uns mal überraschen. dein zyklusblatt sieht ja sehr vielversprechend aus. drück die daumen!!!!

Top Diskussionen anzeigen