Kinderwunschgebet an den lieben Gott



na mal sehen ob der liebe gott auch internetanschluss hat... #rofl

#rofl

Solche Reaktionen könnt Ihr Euch echt sparen total panne #contra#aerger

tja damit musst du rechnen wenn du sowas in ein forum stellst... sorry

Wieso muss man mit sowas rechnen. Ich mein, den Kommentar mit dem Internetanschluss find ich noch ganz witzig, aber sich "wegzuwerfen" vor lachen, find ich einfach unpassend. Ich weiß nicht, ich rechne eigentlich grundsätzlich erstmal damit, dass diejenigen die nichts damit anfangen können, einfach mal den Mund halten. Und das wärs dann.

#pro#pro#pro#pro

ist ja auch von grund auf richtig aber so läufts nunmal leider nicht in diesem forum.
mein witz mit dem inet war auch keinesfalls bös gemeint und lustig fand ich lediglich die kommentare der anderen, nicht das gebet. darüber mache ich mich nicht lustig!
so und jetzt schluss

< Lieber Gott bitte hilf uns freundlich und respektvoll mit anderen umzugehen damit die Kinderseele einen guten Eindruck von Ihren Eltern bekommt und sich gut aufgehoben fühlt unter unserem Herzen. >
Schade - hat wohl nicht geholfen,oder? #kratz

Nein bei Euch hat das wirklich leider noch nicht geholfen schade aber vielleicht kommt das ja noch........

Ach bestimmt!
...total panne...ist ja schon mal ein Anfang. :-p

...und das nennst Du Respekt?

Armes Ding...Du tust mir wirklich leid....

#kratzwarst du nicht diejenige,die andere als "total panne" betitelte???#augen

Und Respekt muss man sich erarbeiten - den kriegt man nicht durch eine Gebetsstunde im Kiwu-Forum! ;-)

Ich habe niemanden persönlich als Panne bezeichnet nur die Reaktion auf den Text finde ich panne....

Ich freu mich wenn es Dir gefällt...
Von den anderen Damen kann man ja auch nichts anderes erwarten.....auser wie immer blöde Kommentare......

Lieber Gott!

Bitte gib den ganz verzweifelten Damen diesen Link:
http://www.benedikt-xvi.com/
damit sie sich an einer Stelle austauschen können,wo ausnahmsweise mal nicht über den ES etc. diskutiert wird. Oder aber schicke sie gleich in eine deiner nächstgelegenen "Häuser".

Amen!

#rofl #rofl #rofl

#danke

Für Euch bete ich auch........

ja mach das. danke!

#bitte

hallo isabel

sehr schönes gebet

hoffe das der liebe gott unsere gebete....

amen

lg silvia

#schein amen....

ich fand sehhhhhhhhhhr schön.
hoffe der lieber gott uns hört.


#schein #schein #schein
#schein

#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein


Sehr schön !

#schein

Top Diskussionen anzeigen