Kinderwunschgebet an den lieben Gott

Kinderwunschgebet an den liebe Gott

Lieber Gott mein Schatz und ich wir wünschen uns so sehr ein kleines Kind.

Entstanden durch Liebe, Vertrauen und Zusammengehörigkeit.
Geboren durch meinen Leib.
Aufgewachsen und erzogen mit Respekt, Liebe und Aufrichtigkeit.

Lieber Gott bitte hilf uns diesen langen Weg bis zur Empfängnis gemeinsam durchzustehen und bitte hilf uns gelassen zu werden so das die Kinderseele gerne zu uns kommen mag.

Lieber Gott bitte hilf uns freundlich und respektvoll mit anderen umzugehen damit die Kinderseele einen guten Eindruck von Ihren Eltern bekommt und sich gut aufgehoben fühlt unter unserem Herzen.

Lieber Gott bitte hilf uns mit Sorgen und Nöten die wir uns in Zukunft machen werden, gut umgehen zu können und für Probleme immer die richtige Lösung zu finden.

Lieber Gott bitte hilf uns in dieser Situation auch anderen Kinderwunschpaaren stärkend zur Seite stehen können, dass wir Trost und Mut zusprechen können auch wenn uns dieser manchmal schon verlassen hat.

Lieber Gott bitte hilf uns Vorurteile und Neid gegenüber anderen Kinderwunschpaaren nicht aufkommen zu lassen sondern andere so zu akzeptieren wie sie sind und nichts bewerten zu wollen.

Lieber Gott bitte schenke mir die Kraft mich mit anderen Frauen, denen Du schon das Leben unter Ihrem Herzen geschenkt hast, zu freuen. Beschütze diese und Ihr ungeborenes Leben.

Lieber Gott bitte segne uns und unsere Brüder und Schwestern die sich die gleichen Gedanken machen und die von den gleichen Ängsten und Sorgen heimgesucht werden.

Lieber Gotte bitte spende Stärke, Mut und Zuversicht all denen die schon ein Kind unter ihrem Herzen haben tragen dürfen aber es leider wieder viel zu früh zu den Sternen haben ziehen lassen müssen.

Lieber Gott bitte gib uns die Kraft damit wir genug Liebe und Weisheit in uns tragen um die Kinderseele unterstützen zu können, den richtigen Weg für sich zu finden.

Lieber Gott schenke uns Geduld, Ausdauer und Ruhe um all die Aufgaben bewältigen zu können die ein neuen Leben mit sich bringt.


Amen

(Isabel 22.09.2009)


LG Isa und wer möchte kann gerne seine eigenen Gedanken oder auch Gebete hinten dran hängen.......

1



na mal sehen ob der liebe gott auch internetanschluss hat... #rofl

2

#rofl

8

Solche Reaktionen könnt Ihr Euch echt sparen total panne #contra#aerger

weitere Kommentare laden
3

Wunderschön!

Ich hab noch nie am Computer gebetet, aber ich probiers mal:

Lieber Gott,

10 Jahre lang haben wir verhütet, wollten noch kein Kind und waren dankbar, dass es mit der Verhütung immer geklappt hat. Jetzt soll es auf einmal ganz anders sein. Wir könnens kaum erwarten, sind niedergeschlagen von jedem Rückschlag. Schwingen wir uns zum Herr über Leben und Nicht-Leben auf?

Hilf uns zu akzeptieren, dass wir nichts erzwingen können. Gib uns die Kraft, darauf zu warten, bis du uns ein Kind schenkst. Schenke uns andere Gedanken und zeige uns die Schönheit der Welt, damit wir mit frohem Herzen darauf warten, endlich ein Kind in den Armen zu halten.

Amen

10

Ich freu mich wenn es Dir gefällt...
Von den anderen Damen kann man ja auch nichts anderes erwarten.....auser wie immer blöde Kommentare......

4

Lieber Gott!

Bitte gib den ganz verzweifelten Damen diesen Link:
http://www.benedikt-xvi.com/
damit sie sich an einer Stelle austauschen können,wo ausnahmsweise mal nicht über den ES etc. diskutiert wird. Oder aber schicke sie gleich in eine deiner nächstgelegenen "Häuser".

Amen!

7

#rofl #rofl #rofl

#danke

13

Für Euch bete ich auch........

weitere Kommentare laden
5

hallo isabel

sehr schönes gebet

hoffe das der liebe gott unsere gebete....

amen

lg silvia

6

#schein amen....

14

ich fand sehhhhhhhhhhr schön.
hoffe der lieber gott uns hört.


#schein #schein #schein
#schein

#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein
#schein


15

Sehr schön !

#schein

17

Schade! Schade, dass ihr auf einer TE, die sich hier auf ihre Weise ihre Gedanken von der Seele schreibt - und das auf jeden Fall niveauvoller als das ganze Hibbelgetue - derart herumtrampelt. Schade, dass eure Kinder von derart intoleranten Müttern erzogen werden müsen. Schade, dass gelebter Glaube - insbesondere christlicher Glaube, der immerhin die Basis unserer Kultur hier ist - dazu führt, dass man verlacht wird.

Ich jedenfalls bin nicht "ganz verzweifelt", sondern ich habe - wie wahrscheinlich jede andere Frau mit Kiwu auch - gute und nicht ganz so gute Tage. In den nicht ganz so guten kann ein Gebet helfen, mir zumindest. Bevor ihr drüber lacht, versucht es, oder eben auch nicht.

Ach ja, in der Kirche wird man nicht ss, das wissen wir selbst glaub ich auch.

19

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

20

Danke Dir sehr für Deine Worte.....ich kann das alles nur bestätigen....

weitere Kommentare laden
33

Hallo,

warum darf man Gebete hier nicht schreiben, aber andere wiederum albernde Dinge die auch noch Zuspruch ernten??? Wenn einem die Gebete nicht gefallen, einen Tip "nicht lesen" und die die sie lesen nicht angreifen oder schlecht machen.

Dani

42

Das kann ich Dir sagen:
Weil hier die meisten nur oberflächliche dumme Hühner sind, die tiefergehende Gespräche und Gedanken nicht kapieren.

Top Diskussionen anzeigen