Wann genau ist NMT?

Guten Morgen!

Ich habe einen recht unregelmäßigen Zyklus. Mein letzter war 37 Tage lang und der jetzige ist der erste mit ES, den ich wahrscheinlich an ZT 14 hatte.
Nun meine eigentliche Frage: Wann genau ist bei mir NMT? An ZT 28 (also ES+14) oder soll ich lieber von den 37 Tagen aus dem letzten Zyklus ausgehen?

Danke für eure Antworten.

Eure Katja

1

hallo also ich gehöre normal in fokiwu aber ich schau mal hier ab und an rein ob ich euch tips geben kann....also wie du schon sagtest wenn du einen eisprung hattest wieder immer gerechnet eisprung plus 14 wenn er also am 14 zyklustag war dann is der NMT am 28 zyklustag ....wenn du es aber nicht genau weisst rechne lieber 14-16 tage es sei denn du hattest definitiv einen eisprung.


lg und viel viel glück tascha

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=440120&user_id=854773

Hallo ihr süßen

dann wäre mein NMT am 24.09.2009

stimmt das?????#kratz habe auch einen 28 zyklus


lg wolke429

3

Ich gehöre eigentlich auch in den fokiwu aber manchmal frage ich hier da man hier erfahrungsgemäß schneller eine Antwort bekommt :-D
Ich danke dir, da bin ich ja beruhigt und muss nicht ganz so lange warten...

LG, Katja

PS: Ich drück dir auch die Daumen dass es bei dir bald klappt #pro

weitere Kommentare laden