Habt ihr das auch .....Umfrage

HAllo


Nach dem Eisprung mehr Pipi machen müsste als vor dem eisprung ??Oder Bilde ich mir das nur ein ???Neeee ...glaub ich net....

Also ich denke schon das ich mein ES hatte vor 5 Tagen ist ja sozu sagen mein 1 Zyklus.


1

haha! das gleiche Gefühl hatte ich auch! Hab es aber als Einbildung abgetan! ...witzig! :-p

2

Ich denke das wir uns dies nur einbilden, weil wir ein "Anzeichen" gerne hätten.

Ich drück dir die Daumen das es eins ist.

3

Also naja wie soll ich das sagen ich will ja keine Anzeichen haben,mein Mann sagt wir Üben erst 2010 aber naja haben gleich nach der AS GV gehabt also besser gesagt nach der SB

Dann ist es doch einbildung,,,,ist ja echt schlimm

4

hallo

ich bin jetzt es+10 und muss andauernd aufs KLo!!!:-D

lg

5

Lustig! Ich hab das auch. Aber bei mir fängt das schon immer so 5 Tage vor ES an. Wahrscheinlich entwässert man da besonder gut #rofl!
lillibell.

6

Bei mir kann man fast nichts entwässert Trink auch nicht viel bin kein guter Trinker der 1-2 Liter schafft am Tag

7

Ui, ich trinke enorm viel. 2 Liter mindestens am Tag. Naja, das mit dem Entwässern war auch mehr ein joke von mir. Ich hab auch nichts zum entwässern ;-).
Naja, der Körper einer Frau ist halt an einen 4-Wochen-Zyklus gebunden. Und da passiert auch das ein oder andere. Und das "Wasserlassen" gehört halt auch mit dazu. Bei der mens hab ich das übrigens auch, daß ich öfter "muß".
Lieber Gruß, lillibell.

8

ich hab das auch , nach es muss ich vorallem abends immer pipi, aber es kommt nur nen tropfen.....ich hasse das......ss bin ich aber deswegen immer noch nich is nur lästig

9

Keine Einbildung!! Nach dem ES muss ich komischerweise 1x nachts oder früh morgens auf die Toi, das hab ich in der 1. ZH net und da ich davon aufwache, kann das ja keine Einbildung sein!!

Lg
:-D