Früher Babybauch- nur mal Fotos...

Huhu,

will nicht hier alte Diskussionen aufwühlen, dachte nur mal Euch interessiert mal wie schnell der Bauch wachsen kann, ich hab das nämlich in meiner SS verfolgt und ich gehöre zu denen, die extrem schnell Bauch kriegen (was auch immer das ist... Gewebe, Wasser, Luft)^^
War meine 2. Schwangerschaft.

Aaaalso:

Vorher bzw. bei ES+7 bzw. 4 Jahre nach 1. Geburt:
http://i33.tinypic.com/29o282s.jpg

Bei 6+1 SSW:
http://i33.tinypic.com/2ee9dmw.jpg

Bei 10+1 SSW:
http://i33.tinypic.com/mh8xzp.jpg

Bei 14+1 SSW:
http://i35.tinypic.com/ac5rtg.jpg

Bei 18+1 SSW:
http://i33.tinypic.com/8vsq4i.jpg

Bei 22+1 SSW:
http://i38.tinypic.com/2s0k8qb.jpg

Bei 26+1 SSW:
http://i36.tinypic.com/166jgc6.jpg

Bei 30+1 SSW:
http://i35.tinypic.com/9u4qw1.jpg

Dicker isser dann nicht mehr geworden bei 125 cm war Schluss^^
Geburt bei 37+0

5 Wochen nach der Geburt:
http://i35.tinypic.com/25ar9xc.jpg

Ein Jahr nach der Geburt:
http://i36.tinypic.com/8vuepz.jpg


Wie gesagt, das war nur mal zu Veranschaulichung bei Interesse. Ich tauche frühestens in 3 Jahren wieder in diesem Forum auf :-)

Wünsche Euch allen viel Glück und dicke Kugelbäuche egal wann sie nun wachsen.

LG

Maja mit Merlin (fast 6) und Lillian (14 Monate)

1

Sehr schöne Bilder...#schein

lg sumsum

6

Du wirst ja bestimmt nen ähnlichen Abstand bei deinen Kindern haben :-) Meine sind 4 Jahr und 9 Monate auseinander und ich finde es toll, würde keinen anderen Abstand wollen :-)

2

In meiner letzten SS (FG) hatte ich aber auch schon ein Bauch ab der 6ssw aber eher ein Blähbauch.;-)

Danke für die Bilder und die Kleine ist ja Richtig Süß#verliebt

4

Ja, vor Lillian hatte ich auch eine FG ein da war das auch so. Nur plötzlich war der Blähbauch weg. Als das hcg sank :-( Von daher hat er schon eine Bedeutung, da es durch die SS-Hormone ausgelöst wird.

3

ich hab das auch per Foto nachverfolt, ich lad die gleich mal in meine VK

in der 14 SSW sah ich aus, ich sags dir

in der 6 SSW haben schon alle gedacht ich sei im 5 Monat

im Moment (bin ES+9) hab ich wieder so einen Blähbauch wie in der Früh SS von meiner Großen, mal sehen was draus wird

5

Ja in Merlins Schwangerschaft war das auch schon so gewesen aber da gibt es leider praktisch keine Fotos von.

Also weniger wird's mit Sicherheit nicht^^

Alles Gute

7

boa das war ja eine riesenplauze in der 36 woche;-)...puh,das war bestimmt anstrengend was...
Aber egal wie groß die Bäuche sind, jeder ist schön...

lg sumsum

weiteren Kommentar laden