Könnte das ein Abfall der Tempi bei Einnistung sein?

Hallo und Guten Morgen zusammen.. ich geb erst mal nen Kaffee aus #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Also meine Tempi gin wirklich gut hoch nach dem Eisprung und die Bienchen sitzen auch gut. Die letzten beiden Tage und auch heute hab ich so ein Stechen im Bauch. Manchmal tut es richtig weh, kenn ich gar nicht. Heute morgen hatte ich dann auf dem Thermometer einen totalen Tempabfall. Hab im Internet gelesen, dass das ein sogenannter Einnistungsdip sein kann, wo an dem Tag der Einnistung die Temperatur für einen Tag runter geht.

Kennt das jemand?
Sieht meine Kurve jetzt schlecht aus?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=438913&user_id=870531

Danke
hibbel hibbel #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

1

Meistens hat das mit der Einnistung nix zu tun,sondern eher mit einem Abfall des Östrogens ;-)
Passiert meistens in der Mitte der 2 ZH ;-)!

Ich hatte bei meinen 2 SS nicht einmal so ein Absacker gehabt ;-)

Viel Glück

lg sas+Julian

3

:-( naja, danke trotzdem :-).

Habs schon ein paar Mal gelesen, dass es bei einigen Schwangerschafts-ZBS so war. Aber vielleicht ist das Zufall.

LG Liri

2

Hallo du

wo hast du das gelesen das sein kann das man da die Einstung hat???? ich glaube nicht das ich schwanger bin weil meine Kurve nicht weit nach oben gestiegen ist nur auf 36.6
grad und vorher war sie auf 36.2, 36.3 Grad#kratz#kratz


gruss Sternenpony#zitter

4

Kannst mal bei google eingeben: Einnistungsdip oder Temperaturabfall, Einnistung

Da findet man einige Schwagere die das hatten.

LG Liri

5

Der Abfall hat was mit dem Östrogen zu tun, aber nicht mit einer Einnistung. Das ist ein Gerücht, was sich hier irgendwie hartnäckig hält.

Hatte diesen Absacker immer nur, wenn ich NICHT schwanger war. Als ich schwanger war, hatte ich keinen Absacker.