1.ÜZ nach Pille - ab wann kann ich einen Test wagen???

Und zwar befinde ich im 1.ÜZ direkt nach der Pille.
Wir haben diesen Monat auch schon fleißig geherzelt ;-)
Meine Frage ist nun, ab wann kann ich testen? Ich weiß ja noch gar nicht wie mein Zyklus nach absetzen der Pille so tickt!
Am kommenden Montag wäre der 28 ZT. Meint ihr ich kann dann schon testen - vorausgesetzt die Pest ist dann noch nicht da???

Glg und schönen Nachmittag:-)

1

Hi,

ich persönlich würde noch ne Woche drauflegen und dann testen - kommt immer drauf an - wie lang man die Geduld bei sich bewahren kann;-)

Grüße und viel #klee

Jackie#hund

2

hi,

welche pille hast du genommen? ich hatte im 1. üz ne länge von 42 tagen.

im 2. jetzt es an tag 14/15

Lg

didu

3

Hallo,

hast du deine Tempi gemessen? Oder nen LH Test gemacht? Ansonsten kann der Eisprung im ersten Zyklus nach der Pille auch verschoben sein! Ich würde dann noch ein paar Tage warten und dann testen.

:-D


LG
Tine

4

Hatte die Femigoa 7 Jahre lang genommen!
Ne, Tempi habe ich noch keine gemessen. Wollte damit nächsten Zyklus beginnen!
Wart ihr nach Absetzen der Pille bei eurem FA und habt neben den normalen Untersuchungen schon gleich Bluttests und so gemacht und dann eventuell gleich Medis genommen um schneller #schwanger zu werden, oder erst nach längerem Üben?

glg

5

;-)Huhu,

ich habe im Juni die Pille abgesetzt und habe diesen Monat den ersten relativ stabilen und normalen Zyklus.
Das ist denke ich von Mensch zu Mensch verschieden.

Ich habe nehme nichts, ich denke die Natur macht das ganz von alleine.:-)

Aber viele sagen auch, wenn man die Pille absetzt geht es in dem folge Zyklus manchmal ganz schnell mit dem schnwanger werden.

Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und testen und vielleicht hat es ja schon geklappt. Ein bisschen Geduld
Ich drücke dir fest die Daumen

LG
Tine

6

Danke für deine Antwort!

Ich hoffe, das ich den Test dann vll noch ein paar Tage rauszögern kann #zitter Ist aber gar nicht so einfach!

Naja, und im nächsten Zyklus fange ich dann, wenn noch nötig ;-) mit dem Tempi messen an!!
Mal sehen, wie das klappt ;-)

glg

7

Huhu,

ich hatte damals nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und gleichzeitig einen Termin bei meiner FA vereinbart. Diese hat dann bei 4+1 die SS festgestellt, dass waren genau 28 Tage später.
Und ich war total aus dem Häuschen, dass es so schnell geklappt hat.#huepf


LG
Nadine

8

Ich bin auch am Überlegen nochmal zum FA zu gehen... War zwar vor 4 Wochen zur Krebsvorsorge und da war alles ok, aber ich würde einfach gerne wissen ob mit meinem Körper alles ok ist (ob ich einen ES habe und ob die Hormone stimmen)!
Und vielleicht bekomme ich ja dann auch schon so eine schöne Nachricht wie du :-D

glg