Buch " Babyprojekt " von Dr. Leonora Schwarz

Hallöchen Mädels,

ich verkaufe hier ein nagelneues Exemplar des oben genannten Buches. Ich hatte es letzte Woche gekauft, jetzt bin ich schwanger und brauch es nicht mehr.
Neupreis: 25 Euro

Verkaufspreis: 20 Euro inkl. Versand

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.

LG Susan

1

Hallo Susan,

wollt dich nur fragen, ob dieses Buch denn wirklich empfehlenswert ist?!

Habs neulich bei winnirixxi.de gesehen.

LG,
dangermaus

2

Es ist seeeehhhr ausführlich, was Tempi-Kurven und Ovu Tests angeht, auch mit vielen Bildern. Wer mit dieser Methode an die Sache rangeht, für den ist das sicherlich hilfreich !!

LG Susan

3

Hallöchen Susan,
herzlichen glückwunsch!!!
Ich habe interesse ans Exemplar des oben genannten Buches! #bitte Schicke mir bitte eine Nachricht da ich nicht weiß ob du das Buch noch besitzt!?
LG shirin1822#freu mich

4

hallo,

kannst du mir sagen, wie ich zu diesem buch komme? ich möchte dies gerne lesen.

herzlichen dank

franziska