37. Zyklustag ---> Arzt aufsuchen?

Ich habe mal eine Frage.


Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt. Letzter Zyklus war 39 Tage.
Ich nehme seit anfang August Mönchspfeffer. Folsäure nehme ich seit absetzen der Pille.

Da ich ja jetzt nun bei Zyklustag 37 angekommen bin und sich mit meiner Mens nichts tut, weiß ich nun nicht ob ich zum FA gehen soll um das abzuklären. Soll ich zum FA gehen und ab welchem Zyklustag?

1

ja mach nen termin#pro ich bin zt87 und geh morgen zur fa

2

Ich bin heute Zyklustag 36....hab morgen Termin...will auch wissen was los is....hab außer tierische kreuzschmerzen nix,absolut nix...hmmm#kratz

4

Ich musste nach Absetzen der Pille bis Tag 48 warten. Meine Ärztin meinte, nach der Pille könnte es durchaus sein, dass man mal 2 Monate warten muss, bis die rote Welle nochmal kommt.
Aber nachhören kann man ja ruhig, dafür sind die Ärtze ja da! Viel Glück, dass ihr bald in den nächsten Zyklus starten könnt! (Oder vielleicht sogar 2 Striche auf dem Test sind #klee)

3

ich hab auch rückenschmerzen seid gestern und mein mumu ist wieder weit unten und weich weiss auch nciht was ich da noch denken soll,mein körper verarscht mich:-[.Ich denke der Fa kann da am besten helfen#pro

5

mein mumu is oben und fest geschlossen.hmmm

7

komisch meiner war vor 13tagen schon unten und offen check das nicht#gruebel

weiteren Kommentar laden
6

Bin bei Tag 39 aber schau mal ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=433560&user_id=625550

Grüße

8

glaubst du das da wirklich ein es war?ich trau den zb nicht so recht#kratz

10

Sehe ich genauso,
Das war kein ES!

Tut mir leid!

11

würde eh lieber mit ovus wenn dann testen aber das zb hat bei mir so gut wie nie hingehauen#gruebel

weitere Kommentare laden
12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=432188&user_id=859538


das ist mein zb messe aber nicht wirklich weil ich den zb wie gesagt nicht traue

14

Deine Messzeiten sind ja total unterschiedlich. Dann kann man es gleich lassen.

16

#gruebel hihi hab keine lust so recht immer zur selben zeit zu messen hiiiii#hicks

17

HI

ich war beim Arzt weil ich eine Länge von 45Tagen habe,das lag dann dran,dass ich eine Eierstocksund Eileiteretzüdung mit einer Nierenbeckenentzündung hatte.

Nun scheint sie verheilt zu sein(habe zumindest keine Shcmerzen mehr und per US konnte der Doc auch nichts mehr sehen),hoffe ich,dass sich diesesmal der zyklus nicht soo lange hin zieht.
Ich an deiner Stelle würde aber mal den Doc fragen.

Diana