Blut im Slip....

Guten morgen die Damen,
ich habe ein kleines Problem, hoffe das mir da einer helfen kann. ich hatte zuletzt meine Mens am 24.08. meinen ES am 07.09. theoretisch müsste ich, falls ich nicht schwanger bin am 20.09. meine nächste Mens bekommen. Ich habe aber gestern in meinem Slip paar Tropfen Blut gesehen. Jetzt wundert mich das. Leider Gottes ist meine FÄ im Urlaub und kommt erst im Oktober wieder. Zu einer neunen will ich nicht gehen, kennt sich Jemand denn aus? Hat einer vielleicht auch mal sowas gehabt?

1

Hatte ich die letzten beiden Male vor meiner Mens auch. Kann ein Vorbote dafür sein, eine Schmierblutung aus verschiedenen Gründen oder vielleicht kommt die Mens auch eher diesen Monat.
LG Katjess

2

vielleicht ist ein Anzeichen der Einnistung?
toi toi toi!!!

3

Oh das wäre so schön.... seit einem Jahr wünsche ich mir das... Deine Antwort hat mir gerade so gut getan das glaubst Du nicht...

4

Stimmt, "vielleicht".
Dann hätte ich nämlich jeden Monat eine Einnistungsblutung :-p

weitere Kommentare laden