nach sex auf klo wenn kinderwunsch?

hallo zusammen. mein freund und ich sind jetzt seid drei monaten am üben für unser zweites kind. unser erstes marie war nicht geplant und deshalb kenn i mi a nicht so aus. meine frage, wie war das bei euch. seid ihr nach dem sex gleich aufs klo oder duschen. ich bleibe immer noch fünf bis zehn minuten liegen und geh dann aufs klo. aber ich habe jetzt etwas bedenken, dass die ganzen spermien wieder weg sein. aber eigendlich unmöglich da es ja so viele sind. bitte imformiert mi wie das bei euch so ist. danke
liebe grüsse nicole

1

Hi,

da ich sehr empfindlich bin was Blasenentzündungen angeht bin ich sonst immer gleich nach dem Sex auf Toilette gegangen... Nun haben wir ja aber den Kinderwunsch und die Ärztin meinte zu mir, dass ich frühstens 20 min. nach dem Akt auf die Toilette gehen soll, dann ist man auf der sichereren Seite...

7

Ja das habe ich auch schon von meinem Doc gehört und auch im Inet gelesen @sunnywolke

also ich musste sonst auch immer gleich auf Toilette weil das Zeugs sonst auch so wahnsinnig schnell raus lief und mein Hase hat immer saumäßig viel ;-)

naja im letzten Z habe ich mir dann angewöhnt, liegen zu bleiben und mir ein Kissen unter den Po zu legen ;-)
mal sehen ob es diesen Z dann endlich klappt ( sind ÜZ5)

8

spar dir das.... wie gesagt das ist die Transportflüssigkeit

2

das was raus kommt ist nur die Transportflüssigkeit, die Spermien bleiben drin ;-)

3

Also am besten 1 Stunde mit Kissen unterm Po liegen bleiben. Becken hochlagern und keinesfalls duschen. Das verbessert die Chancen erheblich.

Denn Badezusätze und Duschgel töten die Spermien ja auch und waschen sie raus.

Ich bleib wenn möglich 2 Stunden liegen, mach ne Kerze an der Wand und hör Musik oder so. Bis jetzt hats damit immer sofort geklappt.

5

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

6

#pro

#rofl

weitere Kommentare laden
4

Ich bleibe immer mind. 1 Stunde liegen mit Kissen unterm Hintern... #hicks

11

wow 1-2 Stunden liegen bleiben???? ich habe die Zeit gar nicht dafür, oder ich schlafe direkt danach ein... ( Nein nein bei mein Mann und mir ist das umgekehrt. Ich schlaf ein er will Kuscheln)

#verliebt

23

Daher legen wir den #sex meistens auf abends, einschlafen kann ich danach nicht, denn nach spätestens 2 Stunden muss ich dann doch mal auf die Toilette...

9

Also mal ehrlich: Dann wäre doch der sofortige Klogang nach dem Akt eine prima Verhütungsmethode #rofl

10

#rofl

12

#rofl#rofl#rofl

ja sicher ;-)

aaaaaaaaaber es erhöht die Chancen zumindest um 10Prozent ;-)

weitere Kommentare laden
19

ich bleib mx ne halbe stunden liegen, mehr zeit hab ich nich, aber muss oft gleich danach auf klo.....ss bin ich damals trotzdem geworden

32

WEnn die Natur das so eingerichtet hätte, dann hätte sie auch gleich noch eingerichtet, dass wir ne halbstündige Lähmung nach dem Sex bekommen würden, damit wir uns bloooooß nicht bewegen können #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich denk das klappt auch so :-)

33

Hallöchen,

also ich bin damals nicht länger liegen geblieben....
Wir kuscheln nicht wirklich lange danach..Es waren bestimmt nicht mehr wie 5 Minuten..

Also es geht auch so......Ich könnte das gar nicht, mich da ewig hinlegen und wohlmöglich noch den Poppes hoch...Also neeeeeee #augen

Mach einfach so wie immer...

LG
Jenna